Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Numerity im App Store
Preis & Download:
0,99€
Numerity iPhone iPad Download
Numerity iOS
Numerity [Universal]
Publisher:Zedarus Entertainment Ltd.
Genre:Familie, Bildung, Puzzle
Release:21.11.2013
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 21.02.14 um 09:02h | 0 Kommentare

Numerity: Zahlen-Puzzle des „Blueprint 3D“-Entwicklers zum ersten Mal gratis laden

Wer gerne mit Zahlen spielt, der sollte sich dies nicht entgehen lassen: zum ersten Mal seit dem Release Ende November 2013 bietet Zedarus Entertainment Numerity (AppStore) zum Nulltarif im AppStore an. Damit könnt ihr beim Download der gut 43 Megabyte großen Universal-App erstmals die regulär anfallenden 0,89€ sparen und euch den Titel für lau auf eure iOS-Geräte laden.

Numerity (AppStore) stammt von den Entwicklern des Blaupausen-Puzzle-Hits Blueprint 3D (AppStore), das 2011 von FDG Entertainment im AppStore veröffentlicht wurde. Und so verwundert es nicht, dass sich die Spielprinzipien in gewisser Weise ähneln.

Auch in Numerity (AppStore) geht es darum, in gut 50 Level, aufgeteilt auf fünf Themenpacks, versteckte Motive zu finden. Dies geschieht aber nicht durch das Verdrehen von Blaupausen, sondern durch das Suchen von Zahlen. Diese sind in einem Meer aus Zahlen auf dem Bildschirm versteckt und müssen entsprechend der Vorgabe möglichst schnell gefunden werden. Tippst du eine an, färbt sie sich dunkel ein. Hast du alle Zahlen gefunden, ergibt sich so am Ende das gesuchte Motiv, das vorher beim Besten Willen nicht erahnt werden konnte.

Wer also bereits an Blueprint 3D (AppStore) Gefallen gefunden hatte, der sollte sich auch mal Numerity (AppStore) anschauen – vor allem, wenn der Download wie jetzt gratis möglich ist. Weitere Infos gibt es übrigens an dieser Stelle.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden