Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Prince of Persia: Warrior Within im App Store
Preis & Download:
7,99€
Prince of Persia: Warrior Within iPhone iPad Download
Prince of Persia: Warrior Within iOS
Prince of Persia: Warrior Within []
Publisher:Gameloft S.A.
Genre:Adventure, Action
Release:17.06.2010
News (28)
Test
Screenshots
Videos (6)
PreviewVeröffentlicht am 21.04.10 um 17:39h | 0 Kommentare

Neues von Gameloft: Erster Trailer zu Prince of Persia & erste Bilder von Iron Man 2

Gameloft haut im Moment die News fast im Stundentakt raus. Nachdem in den letzten Tagen einiges an Screenshots und Infos rund um Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction zu lesen und gucken gab, hat Gameloft heute zwei neue Spiele angekündigt und auch gleich ein Video bzw. Screenshots dazugepackt.

Das erste Spiel ist Prince of Persia. Damit ist klar, das der kampfeslustige Prinz nun endlich auch seinen Weg in den AppStore und damit auf iPhone und iPod touch findet, nachdem er schon auf diversen Spieleplattformen große Erfolge gefeiert hat. Da Gameloft ja bekannt für hochklassige Spiele ist und z.B. mit Assassin’s Creed™ – Altaïr’s Chronicles bewiesen hat, dass sie das Zeug für tolle Action- / Adventure-Spiele haben, dürfen wir uns sicherlich alle auf ein spannendes neues Spiel freuen. Gameloft hat hierzu einen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht, der aber noch nichts vom eigentlichen Spiel zeigt.
Wir vermuten, dass der Release im Mai erfolgen wird, möglich wäre ein Release rund um den 28. Mai. Das ist der Tag, an dem der „Prince of Persia“-Film von Starregisseur Jerry Bruckheimer in die Kinos kommt.

Das zweite Spiel, über das es zu berichten gibt, ist Iron Man 2, womit es nach dem gut ein Jahr alten Spiel Iron Man: Aerial Assault also ein zweites Spiel rund um den roten, blechernen Helden gibt. Auch zu diesem Action-Spiel gibt es einen Kinofilm, der am 7. Mai in den Kinos anläuft. Dementsprechend erwarten wir zeitnah das Erscheinen des Spieles im AppStore, nachdem Gameloft heute erste Bilder des Spieles veröffentlicht hat. Das Spiel soll es sowohl für iPhone und iPod touch als auch für das iPad geben.

Hier noch der Auszug von Gamelofts Facebook-Eintrag:

Check out the first screenshots of Iron Man 2 on iPhone, iPod touch and iPad!

Rocket into the action as Iron Man in the official movie game. With Iron Man now a worldwide hero, Tony Stark is the top weapons contractor for the government, and the top target for his enemies who have developed their own high-tech weaponry…. On the ground and in the skies, Iron Man will go head-to-head against Ultimo, Firepower, Whiplash and armies of other foes who want to take him down. But who is really pulling the strings of this sudden onslaught against Iron Man? He’ll need the help of War Machine and S.H.I.E.L.D. to defeat them all.

-v2580–gk2465-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden