Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 28.09.11 um 17:32h | 0 Kommentare

Neues iPhone ab 14. Oktober im Verkauf?

Gestern hat Apple, wie wir berichtet haben, eine Keynote für den 4. Oktober angekündigt, auf der ein neues iPhone angekündigt wird. Ob es sich nun um ein iPhone 5, ein iPhone 4S oder vielleicht sogar um ein iPhone 5 und ein billiges iPhone 4 handelt, steht noch in den Sternen.

Das mit der Ankündigung des Vorstellungs-Termin die Gerüchteküche zum erliegen kommt, ist aber natürlich nicht richtig, denn neben den Spekulationen, welches Modell nun genau vorgestellt wird, wie es ausschaut und welche Leistungsdaten es hat, bleibt auch die Frage nach dem offiziellen Verkaufsstart.
Der japanische Blog Macotakara will nun erfahren haben, dass das neue iPhone am 14. Oktober in den Verkauf gehen soll. Ob dies nur gilt, wenn du dir das neue Handy kaufen willst, ohne einen Vertrag einzugehen, oder ob es das Gerät dann auch bei den Netzbetreibern (nur T-Mobile oder auch andere?) mit neuem Vertrag oder einer Vertragsverlängerung gibt, bleibt bis kommenden Dienstag abzuwarten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden