Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Modern Combat 4: Zero Hour im App Store
Preis & Download:
6,99€
Modern Combat 4: Zero Hour iPhone iPad Download
Modern Combat 4: Zero Hour iOS
Modern Combat 4: Zero Hour [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Rollenspiel
Release:06.12.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 22.11.12 um 12:32h | 0 Kommentare

Neues Videotagebuch der Entwickler von „Modern Combat 4: Zero Hour“ informiert über Mehrspielermodi

Für alle Fans und Leser, die sich immer über die kleinen Häppchen an neuen Informationen zu Gamelofts neuem Shooter Modern Combat 4: Zero Hour freuen, haben wir heute wieder etwas parat. Denn vor wenigen Stunden hat der französische Entwickler die zweite Ausgabe des Videotagebuchs der Entwickler veröffentlicht, in dem die Entwickler über die Mehrspielermodi des Nachfolgers von Modern Combat 3: Fallen Nation (AppStore) sprechen. Der neue FPS wird zwei neue Online-Modi namens „BareBone“ und „Kriegskunst“ enthalten. Was euch dort genau erwartet, könnt ihr im englisch-sprachigen Video mit deutschem Untertite erfahren oder unten in der Mitschrift nachlesen.

Zum Releasetermin gibt es leider noch immer nichts Neues. Es wird weiterhin der Herbst 2012 genannt, der allerdings streng genommen in 8 Tagen beendet ist. Also entweder erscheint das Spiel innerhalb einer Woche im AppStore oder es wird der Winter 2012. Auf jeden Fall soll der Release noch dieses Jahr erfolgen. Sobald wir ein definivites Datum wissen oder weitere Neuigkeiten erfahren, werden wir natürlich berichten. Wenn du weitere Informationen wissen möchtest, können wir dir unser Preview empfehlen.

Mitschrift des Videos:

Modern Combat ist womöglich das einzige Spiel für mobile Endgeräte, das mit 12 Spielern gespielt werden kann und dermaßen taktisch und ausgewogen ist. Wir wollten uns die Tatsache zunutze machen, dass die Modern Combat-Serie eine sehr aktive Fangemeinde hat.

MC4 hat neue Spielmodi auf Lager. Einer davon wird den Spielern, die den Stil von Modern Combat 2 mochten, sicher gefallen. Er ist einfach gestaltet. Wir nennen ihn „Barebone“. Wir haben auch einen neuen Spielmodus, der sich „Kriegskunst“ nennt und sich wie „Gebietsherrschaft“ spielt, aber eigentlich verfügt jedes Gebiet über einen besonderen Effekt, wie kontinuierlichen Radarscan, zusätzliche Munition usw.

Wir haben dieses Mal eine brandneue Mehrspieler-Engine geschaffen, und wir wollten sichergehen, dass der Spieler in einer fairen und spannenden Umgebung spielen kann. Wir haben uns übertroffen, was die Waffen angeht, und ein umfangreiches Anpassungssystem geschaffen. Wir stellen an die hundert verschiedene Zusätze zur Verfügung, mit denen die Waffen ausgestattet werden können. Wir haben auch eine neue Waffenkammer komplett in 3D, damit die Spieler die Zusätze in Echtzeit sehen können. Die Spieler werden ihre Waffen ganz ihrem eigenen Spieltyp anpassen können.

Wir haben eine brandneue Website als Schnittstelle zwischen der Community und dem Modern Combat-Team erarbeitet. Wir haben uns entschlossen, die gesamte Bestenliste auf die Website zu setzen. Sie wird jede Menge Filter und Optionen zur besseren Durchsicht haben.

Wir haben ein Stadium erreicht, in dem wir uns mit anderen Ego-Shootern da draußen messen können. Wir haben es geschafft. Das ist die Zukunft der mobilen Spiele.

-v7569–gk9714-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden