Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Die Simpsons™: Springfield im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Die Simpsons™: Springfield iPhone iPad Download
Die Simpsons™: Springfield iOS
Die Simpsons™: Springfield [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Simulation, Abenteuer
Release:29.02.2012
News (29)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 11.04.13 um 13:48h | 0 Kommentare

Neues Update für „Die Simpsons: Springfield“: Schlangenplage in Springfield

Nicht einmal einen Monat nach dem letzten Update hat Electronic Arts vor wenigen Stunden bereits das nächste Update für seine Free-to-Play-Aufbausimulation Die Simpsons™: Springfield (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Dieses fügt dem Spiel neben einer Schlangenplage, durch deren Beseitigung du seltene Inhalte freischalten kannst, einige neue Gebäude, Charaktere, Deko-Gegenstände und Missionen hinzu und dürfte so den Fans des Spieles neue Herausforderungen und Aufgaben stellen.

Das Update kann wie immer – genauso wie das ganze Spiel – kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Der Titel kommt dort im Schnitt auf vier Sterne. Weitere Infos zum Gameplay könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Unzählige Schlangen fallen über Springfield her, und es liegt an dir, die Stadt zu retten. Schnapp dir deinen Knüppel und erledige einige der Schlangen, denn es ist Knüppeltag in Springfield.

Es gibt neue, zeitlich begrenzte Figuren, Aufgaben und vieles mehr!
• Neues Event: Erledige Schlangen, die deine Stadt verseuchen, und gewinne bis zu zehn zeitlich limitierte, exklusive Inhalte.
• Neue Gebäude: Mach eine Tour durch das historische Fort der Einsicht, trainiere in Lugash’s Gym, besuche ein Spiel im Duff Stadion und sieh dir den Titelkampf im Springfield Coliseum an.
• Neue Figuren: Triff mit Ninja-Homer Vorbereitungen für die Knüppeltag-Festivitäten, lebe mit Miss Springfield wie ein Model, bring Drederick Tatum dazu, wieder in den Ring zu steigen, lass Lisa mit ihrem Gymnastiktraining beginnen, oder hilf Willie, mit seinem Waschbrettbauch seine Sachen sauber zu bekommen.
• Neue Dekorationen: Feiere die Saison mit besonderen Schlangen-Dekorationen – von Shirts und Knüppeln bis zu Trainingsschlangen in verschiedenen Farben. Wenn du noch nicht genug Schlangen in deiner Stadt siehst, wie wäre es mit Steinen, Baumstümpfen und -stämmen, die garantiert noch mehr kaltblütige Kriechtiere in deine Stadt locken?
• Neue Aufgaben: Wird die Stadt die Schlangenplage in den Griff bekommen? Wird Lisa die Schlangen retten können?

-gk8513-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden