Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 24.02.14 um 10:34h | 0 Kommentare

Neues „Tony Hawk“-Spiel in Arbeit – auch für iOS?

Skateboard-Legende Tony Hawk hat in seiner Radio-Show „Demolition Radio“ auf SiriusXM bekanntgegeben, dass ein neues Spiel in Arbeit ist. Dies hat Activision kurze Zeit später auch den amerikanischen Kollegen von IGN bestätigt. Unklar ist aktuell aber noch, ob das neue Spiel nur für PC/Konsolen oder auch für iOS herauskommen wird. Wir gehen aber stark von zweitem aus, da Tony Hawk Medienberichten zu Folge in jüngster Vergangenheit geäußert hat, in Zukunft verstärkt auch auf mobile Plattformen setzen zu wollen.

Leider können wir euch noch keine weiteren Informationen zu Inhalten (außer natürlich, dass es ein Skateboard-Spiel wird – aber das dürfte wohl jedem klar sein…) oder einen Namen, ganz zu schweigen von einem Releasetermin nennen. Wir werden aber natürlich Augen und Ohren offen halten und euch informieren, sobald neue Informationen bekanntgegeben werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden