Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Die Simpsons™: Springfield im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Die Simpsons™: Springfield iPhone iPad Download
Die Simpsons™: Springfield iOS
Die Simpsons™: Springfield [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Simulation, Abenteuer
Release:29.02.2012
News (29)
Test
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 21.02.12 um 18:05h | 0 Kommentare

Neues Simpsons-Spiel für iOS: EA kündigt Freemium-Titel „The Simpsons: Tapped Out“ an

In den USA läuft – wie durch die Medien gegangen ist – in Kürze die 500. Folge der Erfolgsserie „The Simpsons“ im TV. Und auch bei uns erfreuen sich Homer, March, Bart, Lisa und Maggie größter Beliebtheit.

Was läge also näher, als „Die Simpsons“ auch in den AppStore zu bringen. Doch da tristen sie noch ein sehr mageres Dasein. Lediglich der vor gut zwei Jahren erschienene Titel The Simpsons Arcade (AppStore) lässt die Fan-Herzen auf iOS höher schlagen.

Dies hat wohl auch Electronic Arts festgestellt und ein neues Freemium,-Spiel angekündigt, das auf den Namen The Simpsons: Tapped Out hören wird. Deine Aufgabe ist es, Springfield wieder aufzubauen. Das hat Homer bei seinem Job im örtlichen Atomkraftwerk nämlich ganz versehentlich dem Erdboden gleich gemacht.

Ähnlich wie die kürzlich erschienenen Die Sims™ FreiSpiel (AppStore) und MONOPOLY Hotels (AppStore) wird auch The Simpsons: Tapped Out auf dem Free-to-Play-Prinzip basieren. Der Aufbau Springfields kann also kostenlos gespielt werden, spezielle Objekte oder ein schnelleres Vorankommen kann via IAP erkauft werden. Die virtuelle Währung im Titel sind übrigens – passender könnte es nicht sein – Donuts, Homers Leibspeise.

The Simpsons: Tapped Out ist in Skandinavien bereits erhältlich. Aber auch wir müssen nicht mehr allzu lange warte, das Spiel soll in Kürze auch im deutschen AppStore erscheinen – vielleicht schon diesen Donnerstag? Wir werden euch auf dem Laufenden halten.-gk8455-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden