Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bombshells: Hell
Preis & Download:
GRATIS
Bombshells: Hell's Belles iPhone iPad Download
Bombshells: Hell's Belles iOS
Bombshells: Hell's Belles [Universal]
Publisher:Glu Games Inc
Genre:Action, Abenteuer
Release:05.09.2012
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.09.12 um 12:18h | 0 Kommentare

Neues Luftkampf-Spiel „Bombshells: Hell’s Belles“ von Glu: Auch sexy Pilotinnen haben es drauf

Wie wir bereits am heutigen Morgen berichtet haben, hat Glu Games heute seinen neuen Titel Bombshells: Hell’s Belles (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wie von Glu gewohnt, handelt es sich auch bei diesem Titel um ein Free-to-Play-Spiel, das also kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann. Wir haben schon die ersten Luftkämpfe hinter uns und wollen euch nun kurz vorstellen, was euch nach dem Download der Universal-App erwartet.

In Bombshells: Hell’s Belles (AppStore) kannst du dich im Luftkampf beweisen. Wie wir bereits gestern in einem kleinen Preview geschrieben hatten, nimmst du aber nicht als verdienter Pilot in deinem Cockpit Platz, sondern als sexy Pilotin. Das die es nicht weniger faustdick hinter den Ohren haben und mit Waffen umzugehen wissen, davon konnten wir uns schon selber überzeugen.

Du kämpfst dich von Mission zu Mission und musst in diesen immer vorgegebene Aufgaben erfüllen, die meist das einfache Eliminieren von feindlichen Angreifern ist. Abgeschossene Gegner lassen Monition und andere Ausrüstunggegenstände fallen, die du dir auf jeden Fall krallen solltest. Für jeden erfolgreichen Feldzug erhältst du Belohnungen in Form von virtuellen Währungen, die du dann wiederum in neue Flugzeuge, Ausrüstungen wie Raketen und Bordkanone sowie in Flügelmänner (äh, natürlich Flügeldamen) investieren kannst. Wie für ein Free-to-Play-Titel üblich, gibt es einige Stücke natürlich nur gegen eine exklusive Währung, die besonders hart verdient oder gleich via IAP gekauft werden kann (bzw. muss).

Grafisch ist der Titel durchaus gelungen und auf einem von Glu Games gewohnt gutem Niveau, auch wenn die eine oder andere Explosion vielleicht noch etwas schöner aussehen könnte. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Die Steuerung ist ebenfalls passabel umgesetzt. Gesteuert wird über die Neigung des Gerätes, was gut funktioniert. Auf der linken Seite gibt es zwei Buttons zum be- und entschleunigen. Auf der rechten Seite geht es in die Vollen, denn dort sind die Auslöser für dein beachtliches Waffenarsenal angesiedelt.

Wir haben die ersten Missionen in Bombshells: Hell’s Belles (AppStore) erfolgreich gemeistert, die uns gut gefallen haben, und waren bisher noch nicht genötigt, Geld via IAP zu investieren. Ob dies zu einem späteren Zeitpunkt notwendig ist, um die immer schwerer werdenden Missionen meistern zu können, können wir im Moment noch nicht genau abschätzen. Bis dahin gibt es aber auf jeden Fall einige Zeit Spielspaß.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden