Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Infinity Blade: Dungeons im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Infinity Blade: Dungeons iPhone iPad Download
Infinity Blade: Dungeons iOS
Infinity Blade: Dungeons []
Publisher:Epic Games
Genre:Action
Release:angekündigt
News (18)
Test
Screenshots
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 18.05.12 um 07:08h | 0 Kommentare

Neues Gameplay-Video von „Infinity Blade: Dungeons“

Die amerikanischen Kollegen von Joystick haben am gestrigen Tage ein neues Gameplay-Video zum heiß ersehnten Infinity Blade: Dungeons von Epic Games veröffentlicht. Nach der Ankündigung Anfang März und dem damals veröffentlichten ersten Trailer ist dies seitdem das erste neue Material, welches das Licht der Öffentlichkeit erreicht.

Infinity Blade: Dungeons unterscheidet sich deutlich von seinen beiden Vorgängern. Gleich ist zwar, dass du auch im neuen Werk von Epic Games wieder gegen fiese und furchteinflössende Monster in den Kampf ziehen musst. Allerdings kannst du dich in der düsteren Spielewelt frei bewegen, die Steuerung im Kampf wird aber – zumindest zum Teil – weiterhin aus Wischgesten bestehen. Es gilt also nicht nur wild über das Display zu wischen wie in Infinity Blade (AppStore) und Infinity Blade II (AppStore), sondern du hast deutlich mehr Einfluss auf das Spielgeschehen. Insgesamt erinnert der Titel z.B. an Gamelofts Dungeon Hunter 3 (AppStore), der sich wiederum Inspiration bei beliebten PC- und Konsolenspielen im Genre der Dungeon Crawler (z.B. Diablo) geholt hat.
Außerdem zeigt das neue Video ein Minispiel, in dem du deine eigene Waffe schmieden kannst. Dafür musst du mit Taps und Wischbewegungen Unreinheiten im Schmiedeprozess von der Klinge entfernen.

Leider gibt es noch keine weiteren Informationen zu Infinity Blade: Dungeons. Das Spiel ist für dieses Jahr angekündigt, einen genaueren Zeitraum gibt es aber noch nicht. Sobald uns Neuigkeiten zu Ohren kommen, werden wir natürlich umgehend wieder über Epics neues Spiel berichten.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden