Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Jelly Jumpers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Jelly Jumpers iPhone iPad Download
Jelly Jumpers iOS
Jelly Jumpers [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Spielhalle, Familie
Release:19.07.2012
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.07.12 um 08:51h | 0 Kommentare

Neues Free-to-Play-Spiel „Jelly Jumpers“ von Chillingo: die Jagd nach dem Highscore

Am vergangenen Donnerstag haben wir euch bereits über den Release von Chillingos neuem Spiel Jelly Jumpers (AppStore) informiert. Nun wollen wir den Titel, der kostenlos als Universal-App aus dem AppStore geladen werden kann, noch einmal genauer vorstellen.

Jelly Jumpers (AppStore) ist ein Endlos-Spiel, bei dem du immer wieder aufs Neue deine Motivation daraus ziehen musst, den Highscore knacken zu wollen. Das mag bei manchen funktionieren und reichen, bei manchen sicher aber auch nicht. Aber das ist ja bei Casual-Spielen dieser Art normal und soll deswegen auch nicht negativ auffallen. Für eine kleine Zusatzmotivation sorgen Quests, die es zu erfüllen gilt.

Was ist aber nun deine Aufgabe in Jelly Jumpers (AppStore)? Vom Gameplay ähnelt das Spiel dem Titel Professor Pym und das Geheimnis des Dampfes (AppStore), das wir euch vor einer Woche vorgestellt haben. Auch in Jelly Jumpers (AppStore) musst du von rotierender Plattform zu rotierender Plattform springen und dabei auf dem Weg nach oben auch noch möglichst viele Münzen einsammeln. Das Timing ist dabei ganz entscheidend, denn erwischt du auch nur bei einem einzigen Sprung nicht die anvisierte Plattform, weil du zu früh oder spät angesprungen bist (ausgelöst durch einfache Taps aufs Display), dann stürzt du ab, das Spiel ist beendet und damit die Reise in grenzenlose Höhen vorbei. Ein neuer Versuch beginnt.

Da Jelly Jumpers (AppStore) ja, wie bereits erwähnt, kostenlos im AppStore zum Download angeboten wird, gibt es natürlich In-App-Angebote, mit denen Chillingo die Entwicklungskosten wieder reinholen möchte. Diese sind aber gleich vorweggeschoben komplett freiwillig und nicht notwendig, solange du nicht das Ziel anstrebst, Platz 1 der weltweiten Rankgliste einzunehmen. Via im Spiel verdienten Münzen oder über IAP erkaufte Diamanten kannst du die Fähigkeiten deines schleimigen Helden verbessern oder auch neue Hintergrund-Wallpaper für das Spiel freischalten.

Für Casual-Gamer sollte sich der kostenlose Download von Jelly Jumpers (AppStore) auf jeden Fall lohnen. Ein einfaches Spielprinzip, das innerhalb von Sekunden zu erlernen ist, und eine ansprechende Präsentation sorgen für (mehr oder weniger langen) Spielspaß.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden