Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Red Bull Racers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Red Bull Racers iPhone iPad Download
Red Bull Racers iOS
Red Bull Racers [Universal]
Publisher:Red Bull Media House GmbH
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:27.03.2014
News (9)
Test
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 28.02.14 um 15:03h | 0 Kommentare

Neues F2P-Rennspiel „Red Bull Racers“ rast im März in den AppStore

Nach dem Erfolg des im vergangenen Sommer erschienenen Red Bull Kart Fighter 3 (AppStore) hat Red Bull Media House kürzlich die Veröffentlichung eines weiteren Rennspiels für iOS ankündigt: Red Bull Racers. Das ebenfalls als Free-to-Play-Titel entwickelte iOS- und Android-Spiel wird im März 2014 erscheinen. Ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt.

Red Bull Racers ist dabei prinzipiell wie eine Carrera-Bahn, mit der wohl fast jeder schon einmal in seinem Leben gespielt hat, aufgebaut. In drei Rennserien „Formula“, „Offroad“ und „Street“ mit zusammen über 100 verschiedenen Events kannst du über verschiedene Spuren mit Schikanen, Loopings, Steilkurven und Sprungschanzen rasen und so Sebastian Vettel nacheifern, denn auch hier startest du deine Rennfahrer-Karriere mit einem Kart. Durch erfolgreich absolvierte Rennen in den verschiedenen Spielmodi „Elimination“, „Domination“, „Cup“ oder „Ausdauer“ kannst du dann nach und nach weitere Boliden freischalten, z.B. den Weltmeister-F1-Wagen „Infiniti Red Bull RB9“.

Aber nicht nur alleine kann dem jüngsten Vierfachweltmeister der Formel-1-Geschichte nachgeeifert werden, sondern in speziellen „Friends Races“ kannst du zudem deine Facebook-Freunde zum Kampf um den Siegerpokal herausfordern. Sobald Red Bull Racers im März als kostenloser Download (natürlich mit freiwilligen IAPs) im AppStore zum Download bereitsteht, werden wir euch darüber informieren.-gk11509-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden