Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
2K DRIVE im App Store
Preis & Download:
GRATIS
2K DRIVE iPhone iPad Download
2K DRIVE iOS
2K DRIVE [Universal]
Publisher:2K Sports
Genre:Lifestyle, Rennsport, Sport
Release:05.09.2013
UniversalPreviewVeröffentlicht am 02.09.13 um 07:31h | 0 Kommentare

Neues Entwickler-Video: in „2K Drive“ sitzt DU hinterm Steuer

In einem neuen Entwickler-Video geben die Macher von 2K Games neuem Rennspiel 2K Drive weitere Einblicke in die Entwicklung und die Features. So offenbaren die Entwickler unter anderem, dass du persönlich hinter dem Steuer der Rennwagen im Spiel sitzen kannst. Denn es gibt – ähnlich wie schon aus dem Action-RPG Bloodmasque (AppStore) von Square Enix bekannt – die Möglichkeit, ein Foto von sich zu machen und dann das Gesicht ins Spiel zu importieren. Durch die offenen Helme kannst du dich dann selbst dabei beobachten, wie du (mehr oder weniger) gekonnt die Rennwagen um die verschiedenen Kurse lenkst.

Zudem wird es Boosts im Spiel geben, mit denen du dir vor einem Rennen gewisse Vorteile erkaufen kannst. Zudem können die Wagen in deinem Besitz natürlich auch getunt werden, um sie noch schneller und besser zu machen. Beides wird sicherlich ein Teil des Free-to-Play-Ansatzes, um den Usern möglichst viel virtuelle Währungen, die erfahren oder erkauft werden können, aus den Rippen zu laiern. Wie aggressiv und Spielspaß-verhindernd das Geschäftsmodell implementiert sein wird, müssen wir aber bis zum Release abwarten.

Ein genaues Releasedatum ist noch nicht angekündigt, dürfte aber nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen. Irgendwann im Herbst soll 2K Drive im AppStore erscheinen. Sobald wir weitere Infos erhalten, werden wir euch natürlich wieder informieren.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden