Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Lost Colors: world of monsters im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Lost Colors: world of monsters iPhone iPad Download
Lost Colors: world of monsters iOS
Lost Colors: world of monsters [Universal]
Publisher:Vitaliy Ishutin
Genre:Familie, Puzzle
Release:04.09.2012
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.09.12 um 13:26h | 0 Kommentare

Neues Casual-Spiel „Lost Colors“: bring die Farbe zurück ins Spiel

Der US-amerikanische Indie-Entwickler West Sybe Games hat Anfang dieser Woche ein neues Spiel im AppStore veröffentlicht. Dieses trägt den Namen Lost Colors (AppStore) und ist ein Puzzle. Der Download der Universal-App kostet 1,59€. Was euch dafür erwartet, haben wir natürlich schon ausprobiertund wollen euch das Spiel kurz vorstellen.

Böse Monster haben der Welt und den sie bewohnenden Kreaturen die Farben gestohlen. Das macht natürlich alle traurig, denn die Welt ist nur noch halb so schön, wenn es keine Farben und die damit verbundene Fröhlichkeit gibt. Dass du das nicht auf dir sitzen lassen kannst und den lieben, aber doch etwas sonderbaren Kreaturen des Spieles helfen möchtest, wieder bunt und fröhlich aus der Wäsche zu schauen, ist natürlich Ehrensache.

In jedem der 60 Level, aufgeteilt auf drei Spielorte, gibt es verschiedene Hilfsmittel, die du geschickt und in der richtigen Anordnung im Level platzieren musst. Diese haben allesamt verschiedene Eigenschaften, helfen dir aber jeder auf seine Art und Weise, den bunten Farbenfluß umzulenken und so die in den Level verteilten Kreaturen wieder mit Farbe zu befüllen. Manche Gegenstände lenken den Strahl um, manche beschleunigen ihn, manche teilen ihn auf oder machen sonstige Dinge mit ihm. Es liegt an dir, die sie richtig anzuordnen und so des Rätsels Lösung zu finden.

Dazu gibt es noch je drei Diamanten, die du ebenfalls in deine Überlegungen mit einbeziehen und mit dem Farbstrahl treffen solltest. Denn diese machen am Ende, wenn alle Kreaturen befüllt sind, deine Bewertung aus. Die Steuerung ist auf dem kleinen Display von iPhone und iPod touch manchmal etwas fummelig, ansonsten ist das Spiel aber gut gemacht.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden