Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Eisenhorn: XENOS im App Store
Preis & Download:
5,99€
Eisenhorn: XENOS iPhone iPad Download
Eisenhorn: XENOS iOS
Eisenhorn: XENOS [Universal]
Publisher:Pixel Hero Games Ltd
Genre:Abenteuer, Action
Release:25.08.2016
UniversalPreviewVeröffentlicht am 24.03.14 um 08:36h | 0 Kommentare

Neuer „Warhammer 40k“-Titel „Eisenhorn: Xenos“ für 2015 angekündigt

Wer von den bisher im AppStore erschienenen „Warhammer 40k“-Spielen wie Warhammer Quest (AppStore) von Rodeo Games und Space Hulk (AppStore) von Full Control sowie den bereits angekündigten und in Kürze erscheinenden Warhammer 40,000: Space Wolf, Warhammer 40.000: Armageddon und Co bisher noch nicht genug hat, der kann sich auf einen weiteren in Game Workshops beliebter Brettspiele-Reihe angesiedelten Titel freuen. Denn Pixel Hero Games, bekannt durch Spiral Episode 1 (AppStore), hat kürzlich das Action-Adventure Eisenhorn: Xenos für mobile Plattformen angekündigt. Allerdings müssen wir uns noch einige Zeit gedulden, bis der Titel den Weg auf unsere iOS-Geräte findet, denn der Release ist erst für 2015 angekündigt.

Eisenhorn: Xenos basiert auf dem ersten Buch der Eisenhorn-Trilogie, einer Romanreihe von Dan Abnett über den Inquisitor Gregor Eisenhorn. Im Gegensatz zu den meisten Romanen aus dem „Warhammer 40k“-Universum spielen die Geschichten um den Inquisitor Gregor Eisenhorn nicht an der Front des Imperiums, sondern im zivilen Leben. Ob dies auch für das Gameplay des neuen Mobile Games gilt, können wir euch leider noch nicht sagen. Wir werden aber ein Auge auf die Entwicklung von Eisenhorn: Xenos haben und euch berichten, sobald es weitere Neuigkeiten zu vermelden gibt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden