Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Need for Speed: The Run im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Need for Speed: The Run iPhone iPad Download
Need for Speed: The Run iOS
Need for Speed: The Run []
Publisher:Electronic Arts
Genre:Rennspiel
Release:Q4 2011
News (14)
Test
Screenshots
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 30.11.11 um 09:40h | 0 Kommentare

Neuer Trailer zu „Need for Speed: The Run“

Electronic Arts hat einen ersten Trailer (siehe unten) zur iOS-Version ihres neuesten Rennspieles Need for Speed: The Run veröffentlicht. Wie in der bereits für PC und Konsolen erschienenen Version machst du dich auch auf iPhone, iPod touch und iPad auf in ein Rennen einmal quer durch die USA.

Vor gut einem Monat hatte EA bereits die ersten Preview-Screenshots rausgehauen, nun also die ersten Bewegtbilder des neuesten NfS-Titels. Wieder geht es um illegale Straßenrennen, die an fünf verschiedenen Standorten von der Westküste (San Francisco) bis zur Ostküste (New York) stattfinden. Und wieder bietet EA die Elite der Sportwagen auf diesem Planeten auf. Mit dabei ist unter anderen der Bugatti Veyron mit seinen über 1000 PS. Damit sollte dir das Preisgeld von 25 Millionen $ doch nicht mehr zu nehmen sein, oder?

Need for Speed: The Run wird in Kürze für iPhone, iPod touch und iPad im AppStore erscheinen. Ein genaues Datum ist leider noch nicht bekannt, wir werden aber umgehend berichten, sobald wir diesbezüglich Neuigkeiten von EA erfahren.

Beschreibung (englisch):

RACE FOR YOUR LIFE FROM SAN FRANCISCO TO NEW YORK. Push your driving skills to the limits as you compete in The Run on iPhone and iPad!

No Rules. No Allies. Can you make it to the finish line?

• Kick asphalt across 5 distinctive parts of the country
• Race for your life through amazing new tracks with jumps, elevations, shortcuts and obstacles
• Upgrade an incredible selection of the most desirable real-world stock cars
• Push your car performance with upgrades on speed, acceleration and handling
• Connect with your friends via Origin to challenge and compete through Autolog

-v6851–gk7722-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden