Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dungeon Hunter 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dungeon Hunter 3 iPhone iPad Download
Dungeon Hunter 3 iOS
Dungeon Hunter 3 [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Spielhalle, Rollenspiel
Release:21.12.2011
News (19)
Test
Videos (3)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 15.12.11 um 20:31h | 0 Kommentare

Neuer Trailer zu „Dungeon Hunter 3“ – Release am 21.12.

Wie vor einigen Tagen von uns angekündigt und seit dem auf Gamelofts offizieller Facebook-Seite am heruntertickenden Countdown zu verfolgen war, hat Gameloft heute erwartungsgemäß einen neuen Trailer zu ihrem neuen Titel Dungeon Hunter 3 veröffentlicht. Diesen kannst du dir natürlich auch bei uns anschauen (siehe unten).

Nach den zahlreichen Preview-Bildern der vergangenen Wochen sind das bis auf den kurzen Ausschnitt im letzten Gameloft-Podcast die ersten Bewegtbilder zum dritten Teil von Gamelofts beliebter Hack’n’Slay-Reihe.

Der Trailer ist aber nicht die einzige Neuigkeit, die es heute zum Nachfolger von Dungeon Hunter (AppStore) und Dungeon Hunter 2 (AppStore) zu verkünden gibt. Denn Gameloft hat heute auch den offiziellen Releasetermin angekündigt. Dungeon Hunter 3 wird am 21.12.2011 – also ausnahmweise mal an einem Mittwoch – im AppStore erscheinen. Wie bereits berichtet, wird das Spiel als Freemium-Titel erscheinen, der also kostenlos im AppStore geladen werden kann.

Spielbeschreibung:

Das Böse hat das heilige Land von Gothicus wieder einmal überflutet. Stell dich deinem Schicksal und tritt in den endlosen Kampf um Sieg und Ruhm ein. 16 gewaltige Arenen warten jetzt auf dich. Werde zum Helden! Die Zeit der Eroberung ist gekommen!

Der Maßstab für Action-/RPG-Serienspiele im App Store ist zurück in einer dritten GRATIS-Folge und sogar noch legendärer als jemals zuvor!

SPIELE DIE DUNGEON HUNTER-LEGENDE KOSTENLOS
– Erlebe das mitreißende Hack & Slash-Gameplay, das diese Serie so erfolgreich gemacht hat. Unglaubliche Echtzeit-Kämpfe sorgen für deine täglichen Portion Spaß!
– Bahne dir deinen Weg durch 16 verschiedene Arenen, von denen jede in 4 verschiedenen Schwierigkeitniveaus bewältigt werden kann und so für optimalen Wiederspielwert sorgt.
– Wähle jede beliebige Arena, die du möchtest & besuche sie jederzeit noch einmal, um deine Punktzahl zu verbessern! Nimm an der Tages-Challenge teil, um zu sehen, ob du deinen Rekord schlagen und tolle Belohnungen für deine Erfolge bekommen kannst.

ZAHLREICHE OPTIONEN FÜR FORTSCHRITT UND WEITERENTWICKLUNG
– Tiefgehende Charakteranpassungen: Wähle aus 4 neuen Klassen aus – Kriegsherr, Astromant, Gaukler und Schamane – und wähle zum ersten Mal das Geschlecht deines Charakters.
– Über 1.000 Objekte sind im Lauf der Zeit aktivierbar! Kaufe sie gleich von Beginn an, wenn du es nicht abwarten kannst! Werden sie dich zum mächtigsten Helden aller Zeiten machen?
– Gewinne Erfahrungspunkte mit jeder abgeschlossenen Arena und aktiviere neue Fertigkeiten und Feenangriffe, während du im Level aufsteigst.

UNGLAUBLICHE GRAFIK
– Besuche 4 fantastische Welten in einem dunklen Fantasieuniversum. Gothicus wird nicht aufhören, dich zu begeistern!
– Grafisch werden alle Register und Vorteile aus deinem Gerät gezogen: detailliertere Textur, weiterentwickeltes Shading, wunderschöne Lichteffekten und flüssige Animationen.
– Erstaunliche visuelle Effekte, wie z.B. Bewegungsunschärfe, Echtzeitverzerrung, dynamische Partikel uvm., machen deine Spezialangriffe auf dem Höhepunkt der Schlacht zu einem atemberaubenden Erlebnis.

-v6898–gk8057-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden