Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Asphalt 8: Airborne im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Asphalt 8: Airborne iPhone iPad Download
Asphalt 8: Airborne iOS
Asphalt 8: Airborne [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:22.08.2013
UniversalPreviewVeröffentlicht am 31.07.13 um 13:22h | 0 Kommentare

Neuer Trailer zu „Asphalt 8: Airborne“, Release im August

Gameloft hat vor wenigen Minuten einen weiteren Teaser-Trailer (siehe unten) zu ihrem auf der E3 diesen Jahres angekündigten Rennspiel Asphalt 8: Airborne veröffentlicht. Dieser vermittelt weitere Eindrücke des actionreichen Arcade-Racers. Der eigentlich für den Juli erwartete Release ist auf den August verschoben worden. Ein genaues Datum wissen wir noch nicht, es wird aber sicherlich einer der fünf Spiele-Donnerstage des Monats werden. Das Spiel wird als Paymium-Titel 0,89€ kosten.

Gameloft versteht die achte Auflage als „Reboot“ der beliebten Arcade-Racer-Reihe. Unter anderem wurde bei der Entwicklung auf eine realistischere Spielphysik geachtet, die bei den Vorgängern doch sehr Arcade-lastig war. In 180 Events (und damit 100 mehr als im Vorgänger Asphalt 7: Heat (AppStore)), aufgeteilt auf 8 Saisons, kannst du mit 47 lizensierten Fahrzeugen (80% davon sind neu) über 9 verschiedene Strecken (acht komplett neu & überarbeitete Monaco-Strecke) heizen. Wie man es von der Reihe her kennt, wird es dabei natürlich ziemlich rasant und actionreich zugehen. Für erhöhte Siegchancen gibt es wieder viele Abkürzungen und Alternativrouten. Ebenfalls mit an Bord werden zwei neue Spielmodi namens „Infected“ und „Gate Drift“ sein und es wird einen asynchronen Mehrspieler-Modus geben, bei dem du gegen die „Ghosts“ deiner Freunde fahren kannst.

Sobald Asphalt 8: Airborne in Kürze im AppStore erschienen ist, werden wir euch natürlich über den Release informieren und den Titel auf Herz und Nieren prüfen.-v8060–gk10452-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden