Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 02.10.12 um 19:12h | 0 Kommentare

Neuer Spielecontroller „Duo Gamer Gamepad“ exklusiv für Gameloft-Spiele

In unregelmäßigen Abständen haben wir euch bisher den einen oder anderen externen Spielecontroller für iOS vorgestellt, dank derer das Problem der reinen Steuerung über das Touchscreen von iPhone, iPad und iPod touch behoben und durch einen physischen Controller in der Hand diese greifbarer gemacht wird. Kürzlich hat nun auch die Firma Discovery Bay Games aus Seattle einen externen Bluetooth-Spielecontroller für iOS vorgestellt, nämlich das „Duo Gamer Gamepad“. Dieser unterstützt exklusiv Gameloft-Spiele, welche da wären: Asphalt 7: Heat (AppStore), Brothers in Arms 2: Global Front (AppStore), Modern Combat 3: Fallen Nation (AppStore), N.O.V.A. 3 – Near Orbit Vanguard Alliance (AppStore) und Order & Chaos© Online (AppStore).

Das „Duo Gamer Gamepad“ ist der erste Bluetooth-Gaming-Controller, der offiziell von Apple zertifiziert wurde. Im Moment ist er nur in den USA erhältlich, ein internationaler Vertrieb ist aber für den Herbst diesen Jahres geplant. Sobald dies der Fall und das Gadget bei uns erhätlich ist, werden wir euch das Gerät natürlich noch einmal genauer vorstellen und auf Herz und Nieren prüfen. Einen Vorgeschmack kannst du schon einmal im unten stehenden Trailer erhalten.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden