Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Chasing Yello im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Chasing Yello iPhone iPad Download
Chasing Yello iOS
Chasing Yello [Universal]
Publisher:Tactile Entertainment
Genre:Action, Spielhalle
Release:28.06.2012
News (17)
Test
Videos (2)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 28.02.13 um 16:56h | 0 Kommentare

Neuer Mehrspieler-Modus & Reise nach Rom: Updates für Endless-Runner „Chasing Yello“ & „Subway Surfers“

Donnerstag ist nicht nur der Tag in der Woche, an dem die meisten interessanten Neuerscheinungen im AppStore auftauchen, sondern auch der Wochentag, an dem auch viele Neuerungen via Updates für schon veröffentlichte Spiele eingeführt werden. So auch heute, wo wir ja schon über das eine oder andere Update berichtet haben. Zwei weitere Updates sollen nun folgen, und zwar von zwei Spielen im Genre der Endless-Runner: Chasing Yello (AppStore) und Subway Surfers (AppStore). Was es für die beiden Titel an Neuerungen gibt, könnt ihr in den folgenden Absätzen nachlesen.

Fangen wir mit Chasing Yello (AppStore) vom deutschen Publisher dreamfab an. Der Titel, bei dem du mit dem beliebten Goldfisch Yello so weit wie möglich einen Fluß auf der Flucht vor Mathilda entlangschwimmen und dabei viele Hindernissen und Gefahren aus dem Weg gehen musst, kann dank des frischen Updates auf Version 1.3 nun auch im direkten Wettbewerb mit deinen Freunden und anderen Spielern auf der Welt gespielt werden. Dafür können Freunde via Facebook oder fremde Spieler via Nextpeer herausgefordert werden, was dem Titel noch einmal einen neuen Reiz gibt.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

WAS IST NEU IN VERSION 1.3:

– Erlebe Chasing Yello gemeinsam mit Freunden!
– Mit Nextpeer kannst Du Deine Freunde über Facebook zu einem Rennen herausfordern und klar stellen wer im Fluss die Hosen an hat!
– Nimm an Multiplayer Turnieren mit anderen Chasing Yello Fans teil.
– Kleine Bugs wurden behoben.

-gk9122-

Bei den Subway Surfers (AppStore) von Kiloo geht hingegen die bereits vor einigen Wochen begonnene Weltrournee weiter. Nach New York und Rio de Janeiro geht es nun auf den europäischen Kontinent, genauer gesagt nach Rom. Neben der neuen Umgebung gibt es auch einen neuen Charakter (Roberto, den italienischen Motoroller-Jungen) und ein neues Board, die beide im Shop freigekauft werden können. Und da wir ja auch unaufhaltsam auf Ostern zusteuern, gibt es zudem auch noch eine fröhliche Eiersuche. Wenn du es im Spiel schaffst, 100 der bunten Eier einzusammeln, dann erhöltst du eine spezielle Überraschung.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

★ Die World Tour geht in Europa weiter – surfe durch Rom!
★ Füge Roberto, den italienischen Motoroller-Jungen deiner Sammlung hinzu.
★ Surfe auf neuen fantastischen Boards durch die Subway Roms.
★ Mach bei der spektakulären Eiersuche mit: für 100 Eier gibt es einen Preis.
★ Dank neuer Upgrades halten Jetpack und andere Power-Ups jetzt noch länger.
-gk8956-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden