Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Drowning im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Drowning iPhone iPad Download
The Drowning iOS
The Drowning [Universal]
Publisher:Mobage, Inc.
Genre:Action, Spielhalle
Release:01.08.2013
News (6)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 07.12.12 um 07:58h | 0 Kommentare

Neuer F2P-Shooter „The Drowning“ für Anfang 2013 angekündigt

Publisher DeNA und Entwickler Scattered Entertainment haben einen neuen iOS-First-Person-Shooter namens The Drowning angekündigt. Zum Team gehören Entwickler, die unter anderem an „Halo“, „Battlefield“ und „Far Cry“ mitgearbeitet haben, was schon einmal ein vielversprechender Ansatz ist. Entwickelt wird der Titel mit dem Unity Engine, der schon manche iOS-Spiele zu sehr ansehlichen Augenschmäusen verwandelt hat. Der Titel soll als Free-to-Play-Spiel Anfang 2013 im AppStore erscheinen und dort kostenlos für iPhone und iPad heruntergeladen werden können.

Bisher gibt es noch nicht allzu viele Informationen. Der Titel spielt in einer post-apokalyptischen Welt, in der ein Virus Millionen von Menschen in willenlose Zombie-Kreaturen verwandelt hat. Rund 50 Waffen sollen dir für die Jagd nach ihnen zur Auswahl stehen, die F2P-gemäß wahrscheinlich zum Teil freigespielt, zum Teil via IAP freigekauft werden können. Das actionreiche FPS-Gameplay soll dabei komplett ohne virtuelle Steuersticks auskommen, sondern das Schießen und Bewegen soll komplett über Taps möglich sein. Umschauen und Zoomen erfolgen über Wisch- und Pinch-Gesten.

Für einen ersten Vorgeschmack empfehlen wir einen Blick auf den unten stehenden Trailer sowie die Preview-Screenshots. Sobald wir weitere Neuigkeiten erfahren, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. -v7599–gk9837-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden