Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Run Sheldon - Power-Kostüme im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Run Sheldon - Power-Kostüme iPhone iPad Download
Run Sheldon - Power-Kostüme iOS
Run Sheldon - Power-Kostüme [Universal]
Publisher:Bee Square S.L.
Genre:Action, Familie
Release:04.04.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.04.13 um 10:55h | 0 Kommentare

Neuer Endless-Runner „Run Sheldon!“: Schilkröte auf der Flucht vor einer Meute Hasen

Kommen wir zu einer weiteren Neuerscheinung vom gestrigen Spieledonnerstag, nämlich Run Sheldon! (AppStore). Der Titel, der als Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann, ist ins doch recht überlaufene Genre der Endless-Runner einzusortieren. Im Spiel müsst ihr mit der Schildkröte Sheldon, eigentlich eher als gemütliche Leebewesen bekannt, vor einer Meute Hasen flüchten, die euch euren gewonnen Pokal beim „Schildkröte und Hase“-Rennen streitig machen wollen.

So hetzt und springst du mit Sheldon durch verschiedene und abwechslungsreiche Umgebungen voller Plattformen, Wasserlöcher und Hügeln und musst dabei allerhand Hasen, die auf der endlosen Strecke lauern, umgehen. Dies geschieht, indem du einfach über sie hinwegspringst oder aber mit einem gezielten Kopfsprung diese eliminierst. Gesprungen wird mit einem einfachen Tap aufs Display, laufen tut Sheldon in diesem Auto-Runner von ganz alleine.

Allerdings tritt auch in diesem Spiel etwas auf, was uns bei Endless-Runnern und Highscore-Games eigentlich nicht so gut gefällt, denn man kann sich nach einem Fehler mit ein paar Münzen reanimieren und weiterlaufen. Das geht nicht nur einmal, sondern beliebig oft, wird nur von Mal zu Mal teurer. Reichen die Münzen, die du unterwegs zahlreich sammeln kannst, nicht aus, können diese auch via IAP nachgeordert werden. Zudem gibt es beim Download einen kleinen Vorrat geschenkt.

Wer Endless-Runner liebt und trotz des zahlreichen Angebotes im AppStore nicht genug von ihnen bekommt, der findet mit Run Sheldon! (AppStore) einen weiteren, neuen Genrevertreter vor. Der Titel ist gut gemacht und kann mit einfacher Steuerung, spaßigem Gameplay und toller Optik punkten. Zudem ist der Download kostenlos und die IAP-Angebote sehr unaufdringlich und freiwillig. Missionen und daraus resultierende Level-Ups sorgen neben der Highscore-Jagd für weitere Motivation und Boni, die im Shop gegen PowerUps und Boosts eingetauscht werden können.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden