Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Amazing Runner im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Amazing Runner iPhone iPad Download
Amazing Runner iOS
Amazing Runner [Universal]
Publisher:iFreyr Games
Genre:Action, Spielhalle
Release:27.09.2012
News (8)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.09.12 um 17:25h | 0 Kommentare

Neuer Endless-Runner „Amazing Runner“: hier ist der Name Programm

Heute Morgen haben wir euch bereits über den Release des neuen Endless-Runner Amazing Runner (AppStore) informiert. Das Spiel wurde von Freyr Games, bekannt durch den Shooter Star Warfare:Alien Invasion (AppStore), unter Verwendung des Unreal Engine 3 entwickelt – und das sieht man anhand einer tollen Grafik auch. Nun wollen wir euch natürlich noch sagen, ob auch das Gameplay „amazing“ ist.

In Amazing Runner (AppStore) geht es auf die endlose Hatz durch eine futuristische Welt voller Hindernisse. Die Steuerung ist genretypisch. Mit einem Wischer nach oben springst du über Abgründe oder auf eine zweite Ebene an die Decke, Wischer nach links und rechts lassen dich horizontal an Seitenwänden entlanglaufen. Dir im Weg stehende Gegner werden mit einem gezielten Tap aus dem Weg geräumt. Highlight ist eine Spirale, die du durch das Einzeichnen von Kreisen meistern kannst. Der Held reagiert schnell, das Gameplay ist wie gewohnt hektisch.

Wie es bei den Endless-Runnern so üblich ist, gibt es auf deinem Weg, der natürlich möglichst lang sein sollte, da dies deine Endbewertung maßgeblich beeinflusst, noch einen Haufen Diamanten zum einsammeln. Für diese kannst du neben dem Standardcharakter im hautengen Anzug noch drei weitere witzige Charaktere freischalten, die allerdings alle nicht gerade zum Schnäppchenpreis zu haben sind und dementsprechend erst einmal erlaufen werden müssen. Alternativ kann die virtuelle Währung natürlich auch via IAP aufgefüllt werden. Zudem gibt es noch PowerUps und Items im Shop, die dir bei der Diamantenjagd behilflich sind, dich bei einem Unfall wiederbeleben oder einen Vorsprung beim Start einbringen.

Amazing Runner (AppStore) kann als Universal-App für 0,79€ aus dem AppStore geladen werden. Für Fans des Endlos-Highscorejagd-Genres können wir den Download des Spieles auf jeden Fall empfehlen, da er aus unserer Sicht – wie man aus unserer Überschrift bereits erkennen kann – gut gelungen ist. Nur die überteuerten IAPs finden wir aufgrund der Tatsache, dass der Titel nicht kostenlos als Free-to-Play-Titel aus dem AppStore geladen werden kann, nicht so optimal.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden