Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalVeröffentlicht am 09.10.13 um 07:50h | 0 Kommentare

Neue iPads & erste iOS7-Controller am 22. Oktober?

Eigentlich geben wir ja nicht viel auf die Gerüchteküche und lassen euch weitestgehend mit den vielen gesichteten Produktfotos und Prototypen vermeintlicher neuer Apple-Produkte weitestgehend in Ruhe. Wenn aber All Things D einen Termin für die nächste Keynote von Apple voraussagt, dann hat sich das in der Vergangenheit am Ende auch sehr oft bewahrheitet. Deswegen wollen wir euch nicht vorenthalten, dass die amerikansichen Kollegen beim Blick in ihre Glaskugel herausgefunden haben wollen, dass Apple am 22. Oktober zu einer neuen Produktpräsentation laden wird. Wenn dem am Ende so sein sollte, werden wir bereits in wenigen Tagen Gewissheit haben, denn dann dürften die Einladungen in Kürze verschickt werden.

Genauso ungewiss wie der Termin ist natürlich wie immer auch die Frage danach, welche neuen Produkte Apple vorstellen könnte. Der Herbst-Termin ist ja sozusagen der iPad-Termin und so rechnen wir fest mit neuen iPads. Großartige Neuerungen abseits von Fingerabdruck-Sensor und neuem Prozessor mit 64 Bit erwarten wir aber offen gestanden nicht wirklich.

Sehnlichst erwartet wird das iPad mini mit Retina-Display. Hier besagt die Gerüchteküche, dass dies wohl aber noch bis 2014 dauern könnte. Ob sich dies bewahrheitet, bleibt abzuwarten.

Gespannt warten wir auch auf die erste öffentliche Präsentation der vor einger Zeit angekündigten iOS7-Gamecontroller. Diese hatten wir uns schon für die letzte iPhone-Keynote vor wenigen Wochen erhofft, die aber nicht erfüllt wurde.

Egal, ob nun am 22. Oktober oder auch an einem anderen Termin, wir sind auf jeden Fal gespannt, was Apple an neuen Produkten vorstellt. Auch wenn die ganz großen Neuerungen mit Wow-Effekt in den letzten Jahren zumeist rar gesät waren…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden