Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.04.10 um 17:25h | 0 Kommentare

Neue Lite-Versionen: Avatar, Rayman 2 & Superfall

In den letzten Tagen sind einige kostenlose Lite-Versionen von bekannten und beliebten Spielen im AppStore erschienen, die noch Zögerlichen erlauben, die Spiele, die teilweise schon recht lange im AppStore für mehrere Euro zu haben sind, kostenlos zu testen und anzuspielen.

Gameloft hat zwei neue Lite-Versionen veröffentlicht, und zwar James Cameron’s Avatar LITE (Vollversion hier) und Rayman 2: The Great Escape – FREE (Vollversion hier).
Und auch Superfall hat mit Superfall LITE einen kleinen kostenlosen „Bruder“ erhalten, der seit kurzem um AppStore heruntergeladen werden kann.

Und wenn wir schon dabei sind, wollen wir natürlich auch noch ein paar andere Lite-Spiele erwähnen, die kürzlich erschienen sind und wo die Vollversion bereits seit längerem im AppStore zum Download bereit steht: Jumgle Jump Lite (Vollversion hier), Chicks Lite (Vollversion hier), G.Blacksmith Lite (Vollversion hier) und Max Injury Free (Vollversion hier).

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden