Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Amazing Alex im App Store
Preis & Download:
0,89€
Amazing Alex iPhone iPad Download
Amazing Alex iOS
Amazing Alex [iPhone & iPod touch]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:12.07.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 28.06.12 um 17:11h | 0 Kommentare

Neue Infos & Trailer zu Rovios neuem Physik-Puzzler „Amazing Alex!“

Rovios neues Spiel Amazing Alex! – der erste iOS-Titel, der nicht den Namen „Angry Birds“ trägt – wird mit großer Spannung erwartet. Vor gut einem Monat haben wir euch mit den ersten Infos versorgt, nun gibt es weitere Neuigkeiten zum für den Juli angekündigten Physik-Puzzler.

Vor wenigen Stunden hat Rovio einen ersten Trailer veröffentlicht, der allerdings noch keine Gameplay-Szenen des Spieles zeigt. Basis des Spieles ist das bereits vor einiger Zeit im AppStore erschienene, derzeit aber wieder entfernte Casey’s Contraptions der beiden Indie-Entwickler Snappy Touch und Mystery Coconut Games, die von Rovio übernommen wurden.

Zudem gibt es einige weitere Infos auf der offiziellen Homepage zum Spiel. Der Physik-Puzzler wird zum Release 100 Level enthalten, in denen du mit dem kleinen Alex in vier verschiedenen Umgebungen mit 35 interaktiven Spielelementen spannende Kettenreaktionen auslösen musst, um zum Beispiel dein Zimmer zu suagen. Wie von Rovio gewohnt, soll das Spiel nach dem Release im Juli in regelmäßigen Abständen mit frischem Content versorgt werden. Zudem wird Amazing Alex! einen Level-Editor enthalten, mit du deine eigenen Level erstellen und diese mit anderen Spielern teilen kannst.

Wann Amazing Alex! im Juli genau erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Sobald wir weitere Informationen erfahren, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden