Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Anomaly Korea im App Store
Preis & Download:
3,59€
Anomaly Korea iPhone iPad Download
Anomaly Korea iOS
Anomaly Korea [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Action, Strategie
Release:20.12.2012
News (26)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 05.12.12 um 10:02h | 0 Kommentare

Neue Informationen zu „Anomaly: Warzone Korea“, Release in Kürze

In 2011 konnten uns das Reverse-Tower-Defense-Spiel Anomaly Warzone Earth (AppStore) von 11 Bit Studios aus Warschau in Polen begeistern und in unserem Testbericht hervorragend abschneiden. Deshalb haben wir uns im August auch sehr über die Ankündigung des Nachfolgers Anomaly: Warzone Korea gefreut. Ein paar Tage später konnten wir dann auch schon den ersten Teaser Trailer bewundern. Seitdem ist es aber wieder sehr ruhig geworden um das Spiel.

Nun gibt es aber endlich wieder Neuigkeiten, denn in einem Interview mit >tuaw.com hat der polnische Entwickler über die Entwicklung und den Stand der Dinge informiert. Das Gameplay bleibt natürlich wieder gleich, du musst dir wieder mit einer Reihe von Fahrzeugen einen Weg duch ein Gebiet voller Alien-Verteidigungstürmen bahnen – diesmal spielend in Korea. Während beim ersten Titel primär der Fokus darauf lag, das Gameplay des Titels zu entwickeln, hat man sich bei Anomaly: Warzone Korea mehr auf den Content fixiert. Das bedeutet mehr Fahrzeuge, PowerUps und viele weitere neue Features.

Zudem wurde die Grafik, im ersten Teil schon atemberaubend gut, weiter mit Lightning- und Shadow-Effekten, hochaufgelösten Texturen und Spiegelungen verbessert und hat dabei die Fähigkeiten von Apples mobilen Geräten nahezu ausgereizt. Leider ist uns an dieser Stelle noch nicht bekannt, welche Mindestanforderungen das Spiel hat, also auf welchen iOS-Geräten es laufen wird. Was wir aber auf jeden Fall schon sagen können, ist die Tatsache, dass 4-Zoll-Displays von iPhone 5 und iPod touch der 5. Generation in voller Auflösung unterstützt werden.

Anomaly: Warzone Korea wird wieder von Publisher Chillingo im AppStore veröffentlicht. Die Entwicklung ist so gut wie abgeschlossen und 11 Bit Studios hofft, das Spiel noch diese Monat in den AppStore bringen zu können. Wenn dies soweit ist, werden wir euch natürlich informieren und euch das Spiel in aller Ausführlichkeit vorstellen.-v7357–gk9327-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden