Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
MASS EFFECT™ INFILTRATOR im App Store
Preis & Download:
1,99€
MASS EFFECT™ INFILTRATOR iPhone iPad Download
MASS EFFECT™ INFILTRATOR iOS
MASS EFFECT™ INFILTRATOR [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Abenteuer, Action
Release:06.03.2012
News (29)
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 12.04.12 um 10:25h | 0 Kommentare

Neue Bonusmission & weitere Verbesserungen für EAs Shooter „Mass Effect Infiltrator“

Nicht nur ein Update für Infinity Blade II (AppStore) gibt es heute zu vermelden, sondern auch EAs Shooter MASS EFFECT™ INFILTRATOR (AppStore), erst vor wenigen Wochen im AppStore erschienen, kommt mit einer neuen Aktualisierung.

Die wohl interessanteste darin enthaltene Neuerung ist, dass du im Spiel als neue Bonus-Mission jetzt auch als gefangener Turianer, der das Opfer von Experimenten wurde, spielen kannst und mit ihm aus der Krankenstation fliehen musst.
Außerdem gibt es einige Verbesserungen im Gameplay. So wurde unter anderen die Option „Manuelles Zielen“ hinzugefügt und kann wahlweise das „Zielen durch Antippen“ ersetzen. Dadurch lässt sich das Spiel noch mehr wie ein „normaler“ Shooter spielen, was uns gut gefallen hat. Die weiteren, kleineren Verbesserungen kannst du aus der unten stehenden Update-Beschreibung entnehmen.

MASS EFFECT™ INFILTRATOR (AppStore) kann als Universal-App für 3,99€ im AppStore gekauft werden. In unserem Testbericht konnte das Spiel ordentlich abschneiden. Und auch im AppStore kommt der Titel durchschnittlich auf eine Bewertung von 4 Sternen. Interessant dürfte auch sein, dass der Titel bereits mit einer Retina-Grafik für das neue iPad ausgestattet ist.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

UMFASSENDES UPDATE! NEUE BONUS-MISSION! Spiele jetzt als gefangener Turianer, der das Opfer von Experimenten wurde. Kannst du aus der Krankenstation entkommen?

Außerdem haben wir aufgrund zahlreicher Nachfragen folgende Funktionen hinzugefügt …

• Manuelles Zielen – Setze deine eigene Geschicklichkeit ein, um Ziele zu erfassen! Deaktiviere einfach die Funktion “Zielen durch Antippen” in den Optionen und probier’s aus! Die Empfindlichkeit von “Zielen durch Antippen” wurde ebenfalls verbessert
• Neue Missionsbelohnungen – Erhalte Bonus-Credits und verbessere Kriegsaktivposten, wenn du bei jedem Kontrollpunkt 3 Sterne erringst!
• Vorbild und Abtrünniger – Deine Gesichtsnarben und Biotiken ändern jetzt die Farbe, je nachdem, welche Entscheidungen du triffst (bist du gut oder böse?).
• Optimiert für das neue iPad – Entdecke das Spielen in noch nie gesehener Auflösung, mit flüssigerer Leistung und verbessertem Retina-Display!

Wir haben außerdem einige Anpassungen hinter den Kulissen vorgenommen, um das Gameplay als Ganzes zu verbessern. Wenn dir Mass Effect: Infiltrator gefällt, teile es uns mit einer ★★★★★-Bewertung mit, und wir werden weiterhin großartige neue Inhalte bringen!

-gk8533-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden