Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Nerdy Workout im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Nerdy Workout iPhone iPad Download
Nerdy Workout iOS
Nerdy Workout [Universal]
Publisher:Joseph Rothenberg
Genre:Action, Spielhalle
Release:14.03.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.03.14 um 11:31h | 0 Kommentare

Nerdy Workout: Hanteltraining als sarkastisches Highscore-Spiel

Zu den verrückten Neuerscheinungen des heutigen Tages gehört zweifelsohne Nerdy Workout (AppStore) von Indie-Entwickler Joseph Rothenberg. Das Highscore-Spiel kann als Universal-App gratis aus dem AppStore geladen werden und ist lediglich 5,2 Megabyte große. IAP-Angebote haben wir keine vorgefunden, nur mit kleinen Werbebannern müsst ihr leben.

Ein Nerd steht im Muskekshirt in der Sonne und möchte seine spindeldürren Arme in Sommerform bringen. Dafür will er nun Hanteln stemmen, die du über simple Taps steuerst. Berührst du den linken Bildschirm, stemmst du die linke Hantel hoch, rechts eben halt die rechte Hantel.

Ziel ist es nun, so oft wie möglich die Hanteln bis auf Schulterhöhe zu heben. Jeder korrekt ausgeführte Übung bringt dabei einen Punkt ein. Highscores können dabei natürlich via GameCenter geteilt werden.

Primäres Problem im Spiel sind allerdings nicht die schmächtigen Arme des Nerds, sondern die von rechts und links angeflogen kommenden Monster. Ihnen gilt es mit den Hanteln auszuweichen, denn sonst fressen sie einen deiner Arme. Von denen hast du bekanntermaßen nur zwei, so dass das Spiel nach zwei Fehlern bereits zu Ende ist und der Nerd nun komplett ohne Arme doof aus der Wäsche schaut.

Etwas sarkastisch und gemein, aber ein kurzweilig witziges Highscore-Spiel im Retrolook, das kostenlos geladen werden kann.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden