Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Naughty Boy - Ziel und schieß im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Naughty Boy - Ziel und schieß iPhone iPad Download
Naughty Boy - Ziel und schieß iOS
Naughty Boy - Ziel und schieß [Universal]
Publisher:Heliceum
Genre:Action, Familie
Release:02.07.2013
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 23.08.13 um 07:36h | 0 Kommentare

„Naughty Boy“ zum ersten Mal kostenlos: Verwandtschaftsjagd mit der Zwille

Zum ersten Mal seit dem Release Anfang Juli bietet Publisher Heliceum Naughty Boy (AppStore) kostenlos im AppStore an. Damit kannst du beim Download der knapp unter 50 Megabyte großen und damit auch noch mobil ladbaren Universal-App die sonst anfallenden 1,79€ komplett sparen. Im AppStore kommt das Spiel auf lediglich drei Sterne, hat aber auch nur sehr wenige Bewertungen erhalten.

Der kostenlose Download könnte sich aber durchaus lohnen, denn so schlecht ist der Titel nicht. Es handelt sich um einen Casual-Shooter, bei dem du mit einem kleinen Jungen in endlos aneinander gereihten Levels in verschiedenen Räumen deine Verwandtschaft mit einer Zwille abschießen musst, da diese dich zur Schule schicken will. Und darauf hast du mal so gar keinen Bock. Schaffst du es nicht, die anstürmenden Mutter, Vater, Opa und Co rechtzeitig zu eliminieren, bevor sie dich erreichen, ist das Spiel auch schon vorbei.

Die Steuerung ist leider nicht ganz optimal, der Schwierigkeitsgrad durchaus knackig. Zudem hatten wir aufgrund diverser IAP-Angebote eher das Gefühl eines Free-to-Play-Spieles. Da der Download nun ja aber kostenlos ist, passt das dann schon. Weitere Infos zum Gameplay gibt es in diesem Artikel.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden