Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Galaxy on Fire™ - Alliances im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Galaxy on Fire™ - Alliances iPhone iPad Download
Galaxy on Fire™ - Alliances iOS
Galaxy on Fire™ - Alliances [Universal]
Publisher:FISHLABS
Genre:Simulation, Strategie
Release:21.11.2013
UniversalUpdateVeröffentlicht am 30.04.14 um 16:34h | 0 Kommentare

Nächstes Update für „Galaxy on Fire – Alliances“ erscheint in wenigen Stunden

Eineinhalb Monate nach dem letzten Content-Update wird heute ab ca. 19 Uhr ein weiteres Update für Fishlabs Space-MMO Galaxy on Fire™ – Alliances (AppStore) zum Download bereitstehen. Die primäre Neuerung ist für uns hierzulande nur bedingt interessant, denn zusätzlich zu den bereits unterstützten Sprachversionen Deutsch und Englisch können ab sofort auch Spieler aus Frankreich und Russland in ihrer Muttersprache das Spiel genießen.

Das war es aber noch nicht an Neuerungen, denn zu bringt das Update die langerwartete Facebook-Integration, ein Planetenverzeichnis sowie ein optimiertes Tutorial für Neueinsteiger mit sich.

Wer bisher noch nichts von diesem Strategie-MMO gehört hat, dem empfehlen wir unseren Testbericht, in dem wir euch die Universal-App ausführlich vorgestellt und als gut befunden haben. Und wer vorher noch ein paar animierte Eindrücke sammeln möchte, schaut sich am besten den neuen Story-Trailer an, den wir euch unten eingebunden haben.

Galaxy on Fire™ – Alliances (AppStore) kann als Free-to-Play-Spiel bekanntermaßen kostenlos aus dem AppStore geladen und gespielt werden. Wer schneller im Spiel vorankommen möchte, kann sich freiwillig via IAP Vorteile verschaffen – muss es aber nicht. Im AppStore kommt das Spiel auf durchschnittlich vier Sterne.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden