Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Deus Ex: The Fall im App Store
Preis & Download:
4,99€
Deus Ex: The Fall iPhone iPad Download
Deus Ex: The Fall iOS
Deus Ex: The Fall [Universal]
Publisher:SQUARE ENIX Ltd
Genre:Abenteuer, Action
Release:10.07.2013
UniversalUpdateVeröffentlicht am 06.08.13 um 18:58h | 0 Kommentare

Nächstes Update für „Deus Ex: The Fall“: iPad-2-Unterstützung & weitere KI-Verbesserungen

Bereits eine Woche nach dem Release Mitte Juli hatte Square Enix seinem neuen Actionhit Deus Ex: The Fall (AppStore) ein erstes Update verpasst. Dieses brachte einige Optimierungen mit sich, z.B. bei der KI der vorher doch recht stupide reagierenden Feinde.

Rund drei Wochen nach dem ersten Update gibt es nun bereits weitere Neuerungen zu vermelden, die ein am heutigen Tag im AppStore freigegebenes Update mit sich bringt. So wurde unter anderem noch weiter an der Gegner-KI gearbeitet und diese weiter optimiert, so dass es jetzt nicht mehr passieren soll, dass dich Feinde aus den Augen verlieren. Zudem können sich auch alle Besitzer eines iPad 2 freuen, denn diese Gerätegeneration von Apples Tablet wird nun auch von der Universal-App unterstützt. Ebenfalls mit dabei sind die klassischen Fehlerbehebungen, die wohl nahezu jedes Update auszeichnen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Geräteunterstützung für iPad 2 hinzugefügt
Großes Update für die K.I.: Feinde verlieren den Gegner nicht mehr aus den Augen.
Behebt einige Fehler, die zum Absturz führten.
Wenn du vor dem 5,99€ teuren Download von Deus Ex: The Fall (AppStore) noch ein paar weitere Informationen suchst, können wir dir unseren Testbericht ans Herz legen. In diesem konnte die mobile Version der beliebten „Deus Ex“-Reihe auf gute acht Punkte kommen und so unseren Award gewinnen. Im AppStore schneidet der Titel bei den Bewertungen durch die User sogar noch einen Tick besser ab und kommt im Schnitt auf 4,5 Sterne.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden