Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Death Rally im App Store
Preis & Download:
0,89€
Death Rally iPhone iPad Download
Death Rally iOS
Death Rally [Universal]
Publisher:Remedy Entertainment Ltd.
Genre:Action, Rennsport
Release:31.03.2011
UniversalUpdateVeröffentlicht am 20.05.11 um 11:15h | 0 Kommentare

Nächstes Update für „Death Rally“

Also die Jungs und Mädels von Remedy Entertainment legen sich wirklich mächtig ins Zeug. Gestern ist bereits das vierte Update mit frischem Content für ihr actionreiches Rennspiel Death Rally (AppStore) erschienen – und das, obwohl das Spiel erst am 31.3. diesen Jahres im AppStore erschienen ist. Das neue Update auf Version 1.4 ist zwar nicht riesig, bringt aber ein paar feine Erweiterungen und Verbesserungen mit sich.

So gibt es mit dem Update zwei neue Challenges namens „Dollar“ und „Ammo“, in denen du fleißig Dollar und Monition einsammeln kannst. Außerdem mit an Bord ist ein neues Feature namens „Weapon Overdrive“. Dies bewirkt folgendes: wenn du in einem Rennen schon voll beladen mit Monition bist und dann weitere einsammelst, wird deine Waffe noch mächtiger und zerstörerischer als vorher. Wenn du z.B. mit den Missiles unterwegs bist, feuerst du dann im „Weapon Overdrive“-Status gleich drei von ihnen ab. Erkennen kannst du dies u.a. an der leuchtenden Waffe.
Ebenfalls mit dabei sind zwei neue Leaderboards für Game Center, eine für die Sieganzahl und eine für die Kills-Anzahl. Wenn du aus dem Spiel heraus die Death Rally Facebook Seite als „like“ hinzufügst, dann schaltest du hiermit drei neue Anstriche für Wraith, Shrieker und Sentinel frei. Nicht zu vergessen sind noch einige Bugs, die behoben wurde.

Beschreibung des Updates aus dem AppStore (englisch):

Another update out with awesome new features, and there is more to come VERY SOON. Keep living the Death Rally!

New features:

* WEAPON OVERDRIVE: attack your rivals with unprecedented power!
* NEW PAINT JOBS for Wraith, Shrieker and Sentinel
* NEW CHALLENGES: Dollar Challenge & Ammo Challenge
* NEW LEADERBOARDS: Victory Count & Kill Count

Bug fixes:

* Fame is now correctly restored based on Game Center information when choosing Restore Progress
* Achievements for unlocking tracks are now given retroactively if they have been unlocked earlier

Wie du aus der oben stehenden Update-Beschreibung entnehmen kannst, ist schon das nächste Update in Arbeit, dass in Kürze kommen soll. Wir dürfen also gespannt sein, was es diesmal an Verbesserungen für das Spiel, das in unserem Test kurz nach Release die Bewertung 7 erhalten hat, geben wird.

Außerdem ist das Spiel derzeit immer noch zum Sonderpreis von nur 0,79€ im Appstore erhältlich.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden