Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.10.13 um 18:26h | 0 Kommentare

Nächste Keynote für den 22. Oktober angekündigt

Heute in einer Woche können wir uns auf neue Produkte freuen. Denn Apple hat, wie bereits erwartet, soeben eine Keynote für den kommenden Dienstag angekündigt. Um 19h deutscher Zeit werden unter dem Motto „We still have a lot to cover“ („Wir haben noch vieles zu zeigen“) im Yerba Buena Center in San Francisco neue Produkte präsentiert.

Die Oktober-Keynote gilt als das iPad-Event, bei dem die Vorstellung der neuen Tablet-Generation aus dem Hause Apple erwartet wird. Was es am Ende genau geben wird, ist natürlich wie immer geheim. Wir rechnen aber mit einer Anpassung des iPads an das iPhone 5S, also neuer Prozessor, Fingerprint-Sensor und eventuell auch die neuen Farben.

Spannender schaut es da beim iPad mini aus. Die Gerüchteküche spekuliert seit geraumer Zeit über eine neue Version mit Retina-Display. Es könnte aber auch sein, dass diese erst 2014 kommt und es jetzt nur ein kleines Produktupdate geben wird. Zudem wird es sicherlich auch Neuerungen zum Thema Mac geben und wir hoffen auf die offizielle Präsentation erster iOS7-Game-Controller.

Egal, was Apple auch aus dem Hut zaubern wird, wir werden euch natürlich wieder darüber informieren…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden