Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Junk Jack X im App Store
Preis & Download:
4,99€
Junk Jack X iPhone iPad Download
Junk Jack X iOS
Junk Jack X [Universal]
Publisher:Pixbits SRL
Genre:Bildung, Abenteuer, Simulation
Release:29.08.2013
News (15)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 10.05.13 um 18:58h | 0 Kommentare

Nachfolger des 2D-Sandbox-Spieles „Junk Jack“ angekündigt

Indie-Entwicklerstudio Pixbits hat am gestrigen Tag mit Junk Jack X (aktueller Projektname, wohl nicht der endgültige Titel des Spieles) die Entwicklung eines Nachfolger ihres beliebten 2D-Sandbox-Spieles Junk Jack (AppStore) verkündet. Dieses soll im Laufe des Jahres im AppStore erscheinen, genauer gesagt in dritten oder vierten Quartal. Ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt. Dafür aber gibt der Entwickler auf seinem offiziellen Blog einen ersten Einblick, was der neue Titel bieten und wie er aussehen wird. Eine ganze Reihe von Preview-Screenshots haben wir euch unten eingebunden.

So wird Junk Jack X unter anderem einen Multiplayer-Modus enthalten, in dem du via GameCenter online (zwei Spieler) oder via WiFi/Bluetooth (bis zu vier Spieler) mit Freunden und Fremden zusammen die Spielewelt erkunden und Gebäude zusammen erbauen kannst. Auch der Charakter, den du im Spiel steuerst, wird deutlich mehr anpassbar sein, du kannst mehr Welten erstellen und es wird einen Modus ohne Limitationen geben, in der du alles erstellen kannst, was du möchtest. Zudem wird es neue Elemente geben (z.B. Wasser und Lava), du kannst dich in vier Slots mit Gegenständen ausrüsten, es wird zwei verschiedene Formen des Crafting (Erstellen von Blöcken) geben, die Grafik wurde verbessert (z.B. mit Rauch und Lichteffekten) und das Gameplay wird in vielen weiteren Punkten weiterentwickelt. Und da ist „One more thing…“, wie Pixbits auf seiner Homepage bekanntgibt. Denn erstmals wird es möglich sein, auch fremde Planeten zu besiedeln. Neben dem Single-Worlds-Modus wird es nämlich auch einen Adventure-Modus geben, in dem du über Portale zu fremden Planeten reisen und auch diese nach deinem Geschmack erbauen kannst.

Das klingt doch alles sehr interessant und vielversprechend und dürfte Fans des im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewerteten Junk Jack (AppStore) freuen. Sobald wir weitere Informationen über die Entwicklung von Junk Jack X erfahren, werden wir euch natürlich wieder informieren.-gk10336-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden