Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Minigore 2: Zombies im App Store
Preis & Download:
1,99€
Minigore 2: Zombies iPhone iPad Download
Minigore 2: Zombies iOS
Minigore 2: Zombies [Universal]
Publisher:Mountain Sheep
Genre:Spielhalle, Action
Release:06.12.2012
News (21)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 04.10.12 um 19:15h | 0 Kommentare

Nach über einem Jahr: neue Screenshots zum Dual-Stick-Shooter „Minigore 2: Zombies“

Es ist nun schon über ein Jahr her, als wir euch über die anstehenden Releases von „Minigore Zombies“ und Bike Baron (AppStore) informiert haben. Zweitgenannter Titel ist im Oktober letzten Jahres im AppStore erschienen, aber vom Nachfolger des beliebten Dual-Stick-Shooters Minigore (AppStore), den es schon seit 2009 im AppStore gibt, fehlt bis heute jede Spur. Doch nun kommt wieder Bewegung in die Sache, denn der Entwickler Mountain Sheep hat ein paar Preview-Screenshots veröffentlicht, die erste Szenen aus dem Spiel zeigen. Die Optik ist dabei ziemlich gleich geblieben zum Vorgänger und wurde in Minigore 2: Zombies – so heißt der Titel mittlerweile – nur in Details verbessert. Zudem hat sich die Anzahl der Gegner deutlich erhöht, denn es sollen bis zu 150 von ihnen zeitgleich über den Bildschirm wabern können. 50 Gegnertypen (inkl. 7 Bossgegner) müssen bekämpft werden, dafür stehen dir natürlich wieder zahlreiche verschiedene Charaktere (genau genommen 20 Stück) sowie eine große Anzahl an freischaltbaren Waffen und Items zur Verfügung.

Minigore 2: Zombies soll in Kürze als Universal-App im AppStore erscheinen. Ein konkretes Datum ist aber noch nicht bekannt. Der Titel wird – wie die unten stehenden Preview-Screenshots zeigen – wohl bereits die 4-Zoll-Auflösung von iPhone 5 und dem neuen iPod touch unterstützen. Sobald uns weitere Informationen zu Ohren kommen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden…-gk9539-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden