Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
NFL 2011 iOS
NFL 2011 []
Publisher:Gameloft
Genre:Sport, Simulation
Release:02.08.2010
News (15)
Test
Screenshots
Videos (9)
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.08.10 um 12:53h | 0 Kommentare

NFL 2011 – Touchdown im AppStore

Heute ist Gamelofts neues Football-Spiel NFL 2011 im AppStore erschienen. Wir haben ja schon einige Male über das Spiel berichtet. Das Spiel wurde mit großem Aufwand von Gameloft produziert. Ein Beispiel dafür ist, dass sie die Bewegungen der Spieler mit Motion Capture von realen Footballern eingefangen. Dies hat Gameloft auch in einem Video festgehalten. Ob sich der Aufwand wirklich gelohnt hat, werden wir in Kürze in ausführlichen Test überprüfen, den wir natürlich auch hier veröffentlichen werden.

Beschreibung aus dem Appstore:

American Football ist zur Saison 2010-2011 zurück auf deinem iPhone/iPod touch mit verbesserter Grafik und jeder Menge neuer Features!
Von den Saints bis zu den Colts, von Peyton Manning und Adrian Peterson bis Tony Romo: Erlebe eine der gelungensten Football-Simulationen im App Store.

** Touch Arcade: “NFL 2010 ist derzeit das beste Spiel im App Store für alle Football-Fans.”
** Mac World: “NFL 2010 ist für Football-Fans zweifellos ein Vergnügen.”

OFFIZIELLE NFL- und NFL-SPIELER-LIZENZ
Wähle aus über 2.000 Spielern und manage alle 32 offiziellen Teams.

AMERICAN FOOTBALL, WIE ER DIR GEFÄLLT
Erlebe dank Motion Capture eine verblüffende Grafik und beeindruckend detaillierte Spieleranimationen inklusive Runs, Tackles, Touchdown-Jubel u.a.

DAS IST DEIN SPIEL
** Verbesserte KI auf allen Positionen: Defense, Offense, Linemen
** Besiege deinen Gegner mit einem von über 200 Plays oder erfinde deine eigenen Pass-Routes mit dem Playbook-Editor.
** Ein Assistent hilft dir, je nach verbliebener Zeit, Team-Philosophie u.a., die richtige Wahl zu treffen!

EIN NOCH INTENSIVERES FOOTBALL-ERLEBNIS
Das neue, verbesserte Gameplay bietet dir bei Runs, Tackles und Pässen mehr Kontrolle. Neige dein Gerät, um mit dem Ball schneller zu rennen und den Defense-Spielern zu entkommen. Tauche tief ins Spiel ein, während du deine Endzone mit verschiedenen Aktionen, vom Ballgewinn bis zu spielentscheidenden Erfolgen, verteidigst.

DEIN TEAM IST IMMER PRÄSENT
Erfahre dank des direkt im Spiel integrierten, offiziellen NFL-RSS-Feeds alle Neuigkeiten deines Lieblingsteams!

Folge Gameloft auf Twitter für mehr Infos zu diesem und zukünftigen Spielen: http://twitter.com/gameloft oder lies unseren offiziellen Blog: http://blog.gameloft.com/ ***
Ich habe ein neues @Gameloft-Spiel gefunden! NFL 2011 http://j.mp/91Pyig #GameHunter011 Mach mit bei der Jagd: http://j.mp/GameHunter und folge @Gameloft!

Was ist das? http://j.mp/GameHunter

Herausgegeben und vertrieben von Gameloft

NFL 2011 kostet 5,49€ und kann seit heute im AppStore heruntergeladen werden. Damit hat Gameloft auch das „Rennen“ gegen die Konkurrenz Madden NFL 11 von Electronic Arts gewonnen, das erst im herbst diesen Jahres für iPhone und Co verfügbar sein soll. Ob es auch eine iPad-Version von NFL 2011 geben wird, ist uns leider nicht bekannt. Wir würden uns aber sicherlich freuen, wenn wir auch auf dem großen Displays des iPads das Ei über den Rasen bis in die Endzone tragen könnten.-v3627–gk3474-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden