Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
SHADOWGUN im App Store
Preis & Download:
0,99€
SHADOWGUN iPhone iPad Download
SHADOWGUN iOS
SHADOWGUN [Universal]
Publisher:MADFINGER Games, a.s.
Genre:Abenteuer, Action
Release:29.09.2011
UniversalUpdateVeröffentlicht am 03.10.11 um 14:46h | 0 Kommentare

Multiplayer-Modus für Shooter „Shadowgun“ kommt in Etappen

Madfinger Games hat angekündigt, dass sein vor wenigen Tagen im AppStore erschienener Shadowgun (AppStore) in absehbarer Zukunft einen Multiplayer-Modus erhalten wird. Dies war einer der Kritikpunkte, die wir in unserem Testbericht bei diesem vor allem grafisch ansprechenden Shooter ermittelt haben.

Der Mehrspieler-Modus wird dabei über mehrere Updates verteilt erscheinen. In einem ersten Update, für das es leider noch keinen Releasetermin gibt, wird es erst einmal die traditionellen Modis wie Deathmatch und Team Deathmatch geben. Weitere Spielmodi für mehrere Spieler sollen dann im Laufe der Zeit folgen.

Was auf jeden Fall ein Pluspunkt sein dürfte, ist die Tatsache, dass Madfinger plant, die Multiplayer-Modi plattformübergreifend anzubieten, also für iOS und Android. Dadurch dürfte die Anzahl der online verfügbaren Spieler deutlich größer sein, so dass Wartezeiten auf Gegner minimiert werden können.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Shadowgun (AppStore) gibt, werden wir natürlich umgehend wieder berichten. In der Zwischenzeit legen wir dir das Spiel, dass es für 5,99€ im AppStore (Universal-App) gibt, auf jeden Fall ans Herz. Auch wenn wir in unserem Testbericht den einen oder anderen Fehler angesprichen haben, ist Shadowgun (AppStore) ein wirklich guter Shooter, der mit einigen Updates sicherlich noch besser werden wird.

Quelle: Pocketgamer-v6690–gk7499-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden