Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
MotoHeroz im App Store
Preis & Download:
GRATIS
MotoHeroz iPhone iPad Download
MotoHeroz iOS
MotoHeroz [iPhone & iPod touch]
Publisher:Ubisoft
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:15.03.2012
UniversalUpdateVeröffentlicht am 16.05.12 um 07:14h | 0 Kommentare

„MotoHeroz“ für iPhone und iPad mit frischem Content & erstmals kostenlos im AppStore

Ubisoft hat seinem Mitte März im AppStore erschienenen, ziemlich verrückten Trial-Racer MotoHeroz (AppStore) für iPhone und iPod touch sowie MotoHeroz HD (AppStore) für das iPad am gestrigen Tag ein umfangreiches Update verpasst. Dieses fügt dem Spiel ein weiteres Streckenpaket mit 5 neuen Strecken sowie ein ebenfalls neues Auto hinzu. Außerdem werden jetzt 3 simultane Freundes-Online-Ligen unterstützt.

Das ist aber noch nicht alles, denn beide Versionen des Spieles werden im Moment komplett kostenlos im AppStore angeboten. Das ist das erste Mal, kein Wunder, die App ist ja auch erst 2 Monate alt. Du kannst also im Moment bei MotoHeroz (AppStore) für iPhone und iPod touch den Kaufpreis von 0,79€ sparen. Bei der iPad-Version MotoHeroz HD (AppStore) liegt die Ersparnis sogar bei 2,39€.

Im Spiel musst du mit abenteuerlichen Fahrzeugen nicht weniger spektakuläre Kurse in einer möglichst kurzen Zeit überwinden. Weite und hohe Sprünge sowie Loopings stehen hierbei auf der Tagesordnung. Dank des neuen Updates liegt der Umfang mittlerweile bei 8 verschiedenen Fahrzeugen und 40 Strecken.

In unserem Test konnte die iPhone-App sehr ordenlich abschliessen. Und auch im AppStore kommt der Titel mit durchschnittlich 4,5 Sternen bei beiden Versionen mehr als gut weg. Wer also auf verrückte Trial-Racer im Stile von Bike Baron (AppStore) und Co steht und dieses Spiel noch nicht auf seinem iPhone, iPod touch oder iPad installiert hat, der sollte sich das derzeitige Kostenlos-Angebot auf keinen Fall entgehen lassen.-v7034–gk8602-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden