Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Die verborgene Welt im App Store
Preis & Download:
1,99€
Die verborgene Welt iPhone iPad Download
Die verborgene Welt iOS
Die verborgene Welt [Universal]
Publisher:Joe Kauffman
Genre:Familie, Abenteuer
Release:12.10.2013
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.10.13 um 12:04h | 0 Kommentare

Mosaika: wunderschönes Point-and-Click-Adventure der Macher von „Die verlorene Stadt“ neu im AppStore

Entwicklerstudio Fire Maple Games, die Macher des von uns in diesem Artikel vorgestellten, tollen Point-and-Click-Adventures Die verlorene Stadt (AppStore), das im vergangenen Jahr im AppStore erschienen ist und aktuell kostenlos aus selbigem geladen werden kann, hat vor wenigen Tagen sein neues Spiel Mosaika (AppStore) veröffentlicht. Der neue Titel ist im gleichen Genre angesiedelt und kostet als gut 86 Megabyte große Universal-App lediglich 0,89€. Die Texte sind komplett in deutscher Sprache enthalten.

Die Geschichte von Mosaika (AppStore) beginnt in dem alten Haus deines Onkels, der mal wieder auf einer Reise ist. Durch einen lauten Knall wirst du eines Nachts aus einem lebhaften Traum von fernen Welten gerissen. Du schaust natürlich nach, woher der Knall kam. Dabei entdeckst ein geheimes Schloss im Kamin, das du durch einen im Nebenraum gefundenen Bildschlüssel öffnen kannst. Schon beginnt die Reise in die wunderschönen Welten, von denen du eben noch geträumt hast.

Jetzt haben wir aber genug von der Story vorweggenommen, die ihr natürlich alleine bestreiten sollt. In typischer Genremanier gilt es, diverse Dinge durch Taps anzuschauen, Hinweise zu lesen, wichtige Werkzeuge in das eigene Repertoire mit aufzunehmen und sie am richtigen Punkt wieder einzusetzen. So rätselst du dich durch die Geschichte, schaust dich in wunderschön dargstellten Orten ausgiebig um und genießt stundenlangen Spielspaß während einer mysteriösen Reise.

Das sich der Download für alle Fans von spannenden Point-and-Click-Adventures lohnt, steht außer Frage. Fire Maple Games hat wieder ein Meisterwerk mit liebevoller, handgemalter Grafik, einer spannenden Story, entspanntem Soundtrack und fordernden Rätseln, die ein wachsames Auge und gute Kombinationsgabe benötigen, kreiert. Daumen hoch!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden