Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 21.10.13 um 18:57h | 0 Kommentare

Morgen ab 19 Uhr: iPad-Keynote im Live-Ticker

Wie schon bei der vergangenen Keynote im September, auf der bekanntermaßen die iPhones 5S und 5C vorgestellt wurden, werden wir euch auch bei der morgigen Pressekonferenz von Apple, auf der wir die Vorstellung neuer iPads erwarten, mit einem Live-Ticker versorgen. Dies wird wieder in Zusammenarbeit mit Apfelpage.de auf apfel-live.de erfolgen. Wer also auf dem Laufenden bleiben und live dabei sein möchte, wenn Apple voraussichtlich das iPad 5 und wohl auch ein iPad mini mit Retina-Display vorstellen wird, sollte morgen Abend bei uns vorbeischauen.

Ab 18h versorgen euch die Kollegen im Live-Radio wieder mit allen wichtigen Infos, Gerüchten und Co., bevor es dann ab 19h in Ticker und Radio alles Wichtige von Apples Keyntote aus dem Yerba Buena Center in San Francisco geben wird.

Kurz nach Ende der Keynote, schätzungsweise gegen 20.30h, werden wir euch dann natürlich mit einer ausführlichen Zusammenfassung aller wichtigen Neuerungen und ersten Einschätzungen versorgen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden