Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Montezuma Blitz im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Montezuma Blitz iPhone iPad Download
Montezuma Blitz iOS
Montezuma Blitz [Universal]
Publisher:Alawar Entertainment, Inc
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:13.02.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.02.14 um 16:46h | 0 Kommentare

Montezuma Blitz: ein weiteres Match-3-Puzzle als Freemium-Titel…

Alawar Entertainment hat, wie wir ja bereits kurz berichtet hatten, am vergangenen Spiele-Donnerstag sein neues Match-3-Puzzle Montezuma Blitz (AppStore) im AppStore veröffentlicht, das wir euch nun etwas genauer vorstellen möchten. Der neue Titel hat leider nicht viel mit den bekannten Vorgängern der „Montezuma“-Reihe zu tun, denn die knapp 60 Megabyte große Universal-App ist ein Freemium-Spiel im Stile von Candy Crush Saga (AppStore) und Co.

Insgesamt 120 Level warten auf euch – und ihr auf die Level. Denn natürlich gibt es auch in Montezuma Blitz (AppStore) ein nerviges Energie- bzw. Lebenssystem, das euch nach ein paar gescheiterten Level zu einer Wartezeit verdammt.

Möchtest du diese nicht in Kauf nehmen, musst du zum Geldbeutel greifen und via IAP nachhelfen. Das gleiche gilt natürlich auch für den Einsatz der PowerUps, die du durch das Absolvieren einzelner Levelpacks nach und nach freischaltest und die dir im Spiel helfen können. Doch auch ihr Einsatz kostet natürlich Edelsteine, die IAP-Währung im Spiel.

Diese kann in gewohnter Weise in kleinen Mengen im Spiel erspielt werden – das reicht aber kaum aus. Schade, denn ansonsten ist Montezuma Blitz (AppStore) eigentlich ein gelungenes Match-3-Puzzle in gewohnter Art und Weise, abgerundet mit witzigen PowerUps, einer schönen Grafik und einer technisch ordentlichen Umsetzung.

Wer mit den üblichen IAP-Angeboten, Spielbegrenzungen, Wartezeiten und Social-Media-Integrationen kein Problem hat und Spiele wie Candy Crush Saga (AppStore) und Co gerne spielt, der wird sicherlich auch mit Montezuma (AppStore) seine Freude haben. Alle anderen sollten von der mit IAPs gespickten App lieber die Finger lassen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden