Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Monster 500 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Monster 500 iPhone iPad Download
Monster 500 iOS
Monster 500 [Universal]
Publisher:Black Wing Foundation
Genre:Rennspiel
Release:..
News (1)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 09.10.13 um 07:34h | 0 Kommentare

Monster 500: Fun-Racer als Mischung aus „Mario Kart“ und „Skylanders“ erscheint nächste Woche im AppStore

Fans von spaßigen Fun-Racern können sich auf ein neues und vielversprechend aussehenden iOS-Spiel freuen. Und Fans von Plastikspielzeugen im Stile von „Skylanders“ und Co, die in Videospielen zum Leben erweckt werden, ebenfalls. Denn Black Wing Foundation und Turn Me Up Games haben in Zusammenarbeit mit Toys“R“Us und Creata den anstehenden Release von Monster 500 angekündigt. Das Spiel soll bereits in gut einer Woche, genauer genommen am Montag, den 14. Oktober für iOS und Android in den entsprechenden Download-Stores stehen. Das dazugehörige Spielzeug kommt einen Tag später in die Geschäfte. Ob es auch in den deutschen Fillialen von Toys“R“Us verfügbar sein wird, ist uns aktuell leider noch nicht bekannt.

Entwickelt wurde Monster 500 mit dem Unreal Engine 3. Das alleine weckt bei uns die Hoffnungen auf einen spaßigen und toll aussehendes Kart-Rennspiel im Stile des legendären „Mario Kart“. Errste Eindrücke des Titels mit seinen verschiedenen Monstern, mit denen ihr im Spiel über die Pisten heizen könnt und zum Teil über die zusätzlichen Plastikfiguren freischaltet werden, den Strecken im Grusellook und dem actionreichen Gameplay mit allerhand PowerUps und Co liefert schon einmal das unten stehende Gameplay-Video.

Sobald Monster 500 dann nächste Woche im AppStore erhältich sein wird, weden wir euch den Titel noch einmal genauer vorstellen und euch mit allen weiteren Informationen versorgen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden