Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Modern Conflict 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Modern Conflict 2 iPhone iPad Download
Modern Conflict 2 iOS
Modern Conflict 2 [Universal]
Publisher:Gaijin Entertainment Corporation
Genre:Action, Strategie
Release:18.12.2011
News (9)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.12.11 um 14:29h | 0 Kommentare

Modern Conflict 2: Nachfolger des hervorragenden Strategie-Spieles erschienen – zu Weihnachten kostenlos

Vor rund eineinhalb Jahren ist mit Modern Conflict™ (AppStore) ein von Clickgamer veröffentlichtes Strategie-Spiel im AppStore erschienen, das uns damals sehr viel Spaß gemacht hat. Seit wenigen Tagen gibt es nun mit Modern Conflict 2 (AppStore) einen Nachfolger, diesmal veröffentlicht von Gaijin Entertainment.

In Modern Conflict 2 (AppStore) bist du Kommandant einer Armee und musst mit dieser den Feind auf dem Schlachtfeld schlagen. Zu Beginn der zahlreichen Missionen stehen dir nur wenige Stützpunkte und Einheiten zur Verfügung. Durch das geschickte Taktieren und Einnehmen von neutralen oder feindlichen Stützpunkten kannst du aber deine Armee vergrößern, denn jeder deiner Standorte vergrößert dein Heer in regelmäßigen Abständen um je eine Einheit.
Klingt relativ einfach, ist es aber in Realität nicht wirklich. Denn das Einnehmen von Stützpunkten – egal ob neutral oder vom Feind besetzt – kostet dich soviele Einheiten, wie auf dem jeweiligen Feld als Zahl steht. Dazu kommen noch besonders gesicherte Festungen, denen du einen höheren Tribut zollen musst.

Gegenüber dem Vorgänger ist Modern Conflict 2 (AppStore) deutlich Umfangreicher geworden. So gibt es nicht nur mehr Kampagnen sondern endlich auch einen Mehrspieler-Modus, in dem du online gegen deine Freunde in den virtuellen Krieg ziehen kannst.
Ebenfalls neu sind diverse Features, mit denen du deine Armee aufwerten und unterstützen kannst. Dies sind z.B. Luftangriffe auf feindliche Einheiten, das Anforndern von Verstärkung, neue Raketenstützpunkte und Boni, die du dir im Menü mit verdientem Ingame-Geld erkaufen kannst und die dir verschiedene Vorteile im Kampf bringen.

Entgegen dem ersten Teil ist Modern Conflict 2 (AppStore) als Universal-App im AppStore erschienen, es ist also nur ein Kauf für alle iOS-Geräte notwendig. Wobei Kauf das falsche Wort ist, denn derzeit wird das Spiel als Weihnachtsgeschenk noch kostenlos im AppStore angeboten. Zwar bietet das Spiel auch In-App-Angebote – ohne sie geht es heutzutage wohl leider für die Entwickler nicht mehr – aber diese sind sehr dezent gehalten und zum erfolgreichen Spielen nicht unbedingt notwendig. Wir haben das Spiel bereits ausführlich getestet und sind wieder einmal – wie schon vom ersten Teil – sehr angetan. Allerdings mit einem Unterschied: Modern Conflict 2 (AppStore) ist noch besser als Modern Conflict™ (AppStore)!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden