Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Mist Bouncer im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Mist Bouncer iPhone iPad Download
Mist Bouncer iOS
Mist Bouncer [Universal]
Publisher:Invictus Games Ltd.
Genre:Action, Abenteuer
Release:21.12.2011
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.03.12 um 19:32h | 0 Kommentare

Mist Bouncer: kostenloser „Doodle Jump“-Klon springt in unsere Herzen

Wir müssen uns jetzt mal als ziemliche iOS-Kulturbanausen outen, denn offen gestanden können wir hier in der iPlayApps.de-Redaktion mit dem Klassiker Doodle Jump (AppStore) nicht allzu viel anfangen, die Begeisterung wie bei vielen anderen Spielern hält sich bei uns stark in Grenzen. Und wenn man sich dann die zahlreichen Klone anguckt, die oft nicht einmal den Download wert sind, dann erst recht.

Aber nicht so mit einem Titel, den wir dir hier kurz vortellen wollen. Es geht um das Spiel Mist Bouncer (AppStore) der Spieleschmiede Invictus. Das sind die Jungs, die uns auch schon das grandiose Rennspiel Race of Champions (AppStore) beschert haben.

Aber zurück zu Mist Bouncer (AppStore). Worin unterscheidet sich der Titel nun von den Massen an anderen „Doodle Jump„-Klonen und warum gefällt uns deswegen so gut? Ganz genau können wir es nicht sagen, aber es gibt ein paar Punkte, die uns gefallen.

Du spielst du einen kleinen Roboter, der in einer Schrott-Welt lebt. Dort muss er einen großen Berg besteigen, was in altbekannter Manier druch das Springen von Plattform zu Plattform erfolgt. Das Spiel präsentiert sich dabei in einer sehr schönen Grafik, die uns gut gefallen hat.

Auf deinem Weg nach oben – es gibt mit Challenge, Survival und Box Breaker drei Modi – findest du auf dem Weg neben zahlreichen PowerUps, die dir z.B. im Challenge-Modus ein paar Sekunden zur heruntertickenden Uhr addieren, auch Boni und Plattformen, die dir einen großen Höhengewinn verschaffen, indem sie dich z.B. in die Höhe katapultieren oder an Luftballons schweben lassen. Aber Vorsicht, andere Plattformen sind ziemlich marode und lassen dich bei Betreten in die Tiefe stürzen – dein Ende und der Neubeginn des Levels ist vorprogrammiert.

Mist Bouncer (AppStore) gibt es kostenlos als Freemium-App im AppStore zum Download. Sofort freigeschaltet sind der Survival- und der Challenge-Modus. Den dritten Modus, weitere zu erklimmende Türme, Roboter und PowerUps kannst du für im Spiel gesammelte oder via IAP gekaufte Münzen freischalten.

Uns hat, wie schon geschrieben, Mist Bouncer (AppStore) gut gefallen. Von daher können wir das Spiel jedem empfehlen, auch wenn er – so wie wir – mit Doodle Jump (AppStore) und Co sonst nicht viel anfangen kann…

Übrigens: Mist Bouncer (AppStore) ist eine Universal-App, also für iPhone, iPad und iPod touch geeignet.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden