Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crafted im App Store
Preis & Download:
0,79€
Crafted iPhone iPad Download
Crafted iOS
Crafted []
Publisher:domp
Genre:Arcade
Release:01.11.2011
News (4)
Test
Screenshots
Videos
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.11.11 um 09:59h | 0 Kommentare

„Minecraft“-Klon „Crafted“ auf Platz 1 im AppStore

Während das Warten auf Minecraft – Pocket Edition anhält, das Spiel soll aber noch im Laufe diesen Jahres im AppStore erscheinen, räumt einfach mal eben ein Klon des beliebten Klötzchenspieles im AppStore ab. Denn der Titel Crafted (AppStore), gerade vor drei Tagen im AppStore erschienen, hat sich innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 der meistgekauften Spiele im AppStore festgesetzt.

Crafted (AppStore) ist ein 2D-Klon des „Lego-Spieles“ Minecraft von Mojang in schöner Retro-Pixel-Grafik. Das Spielprinzip ist simpel und schnell erklärt: in einer zufallsgenerierten Welt aus zahlreichen, unterschiedlichen Blöcken findest du dich als Spieler wieder. Deine Mission ist es, Rohstoffe abzubauen und damit neue Klötze zu erstellen.
Kleiner Minuspunkt ist die Steuerung, die relativ kompliziert geraten ist. Daran hat man sich allerdings relativ schnell gewöhnt, ein Blick in die Anleitung hilft hier.

Crafted (AppStore) kostet nur 0,79€. Das Spiel kommt – passend zur Chart-Position – sehr gut weg bei den Bewertungen und erhielt bisher durchschnittlich vier Sterne bei weit über 300 Bewertungen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden