Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Mikey Hooks im App Store
Preis & Download:
1,79€
Mikey Hooks iPhone iPad Download
Mikey Hooks iOS
Mikey Hooks [Universal]
Publisher:BeaverTap Games, LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:08.08.2013
News (11)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 24.07.13 um 07:12h | 0 Kommentare

„Mikey Hooks“ erscheint in Kürze & neuer Trailer

Rund fünf Monate nach der ersten Ankündigung im Februar diesen Jahres gibt es endlich mal wieder Neuigkeiten zu Mikey Hooks von Indie-Entwickler von BeaverTap Games. Das neue Spiel ist fertig und bei Apple zur Prüfung eingereicht. Sollten hierbei keine unerwarteten Probleme auftreten, können wir mit einem Release innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen rechnen, vermutlich an einem Donnerstag. Außerdem gibt es auch einen neuen Trailer, der weitere Impressionen des nun fertigen Spieles zeigt.

Mikey Hooks ist quasi der Nachfolger bzw. eine Weiterentwicklung des erfolgreichen und beliebten Retro-Plattformers Mikey Shorts (AppStore), der im vergangenen August im AppStore erschienen ist. Das neue Spiel erweitert das Spielprinzip, wie man unschwer am Namen erkennen kann, um eine weitere Möglichkeit der Fortbewegung, denn neben laufen und springen kannst du dich auch durch die Levels schwingen. Sieht auf jeden Fall wieder sehr spaßig, aber aufgrund der vielen Feinde und Gefahren auch recht anspruchsvoll aus – also genau so, wie wir einen Retro-Plattformer mögen.

Das Spiel wird insgesamt sechs verschiedene Umgebungen mit zusammen 36 Levels bieten. Natürlich sind auch wie im ersten Teil wieder zahlreiche Kostüme für Mikey mit dabei, zudem gibt es iCade-, Joypad- und iCloud-Support. Über den Preis für die Universal-App ist uns noch nichts bekannt, er wird aber vermutlich auf einer der untersten Stufen des AppStores liegen.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald Mikey Hooks dann in absehbarer Zukunft im AppStore erschienen ist. Und natürlich dürft ihr dann auch mit einer ausführlichen Gameplay-Beschreibung rechnen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden