Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Might & Magic: Duel of Champions im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Might & Magic: Duel of Champions iPhone iPad Download
Might & Magic: Duel of Champions iOS
Might & Magic: Duel of Champions [iPad]
Publisher:Ubisoft
Genre:Karten, Strategie
Release:20.12.2012
News (8)
Test
Videos
iPadPreviewVeröffentlicht am 10.09.12 um 08:39h | 0 Kommentare

„Might & Magic: Duel of Champions“ soll im Oktober erscheinen

Es sts schon rund ein halbes Jahr her, als wir über den anstehenden Release von Might & Magic: Duel of Champions berichtet haben. Der Titel aus dem Hause Ubisoft ist ein strategisches Kartenspiel unter dem bekannten und beliebten „Might & Magic“-Franchise, unter dessen Namen es schon Spiele aus diversen Genres gab. Der Titel wird sowohl für den PC als auch für das iPad als Free-to-Play-Spiel erscheinen. Der Release der PC-Version ist für den 13. September angekündigt worden, die iPad-Version soll dann im Oktober folgen.

In Might & Magic: Duel of Champions kannst du anhand von Karten mit Kreaturen, magischen Sprüchen und Schicksalen eine Armee aufbauen und mit ihr deine Gegner in der Schlacht besiegen. Mit jeder erfolgreich bestrittenen Schlacht kannst du Gold verdienen, dass du dann wiederum in die Verbesserung deiner Armee strecken kannst. Wie es sich bei einem Free-to-Play-Titel „gehört“, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, via IAPs nachzuhelfen und besondere Karten zu erwerben.

Sobald Might & Magic: Duel of Champions im Oktober im AppStore erhältlich sein wird, werden wir den Titel noch einmal ausführlicher vorstellen.-gk8794-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden