Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Kinectimals im App Store
Preis & Download:
2,69€
Kinectimals iPhone iPad Download
Kinectimals iOS
Kinectimals [Universal]
Publisher:Microsoft Corporation
Genre:Familie, Simulation
Release:13.12.2011
News (9)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.12.11 um 18:14h | 0 Kommentare

Microsoft bringt „Kinectimals“ auf dein iOS-Gerät

Vor wenigen Minuten hat Microsoft etwas überraschend Kinectimals (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die Haustiersimulation dürfte dem einen oder anderen von der Microsofts Spielekonsole Xbox 360 bekannt vorkommen. Das dieses Spiel nun auch für Apples iOS-Geräte erschienen ist, ist wie gesagt eine große Überraschung.

In Kinectimals (AppStore) kannst du dir auf der Insel Lemuria deine eigene Baby-Wildkatze aussuchen, um dich dann um sie zu kümmern. Spielen, füttern, säubern und alles was sonst noch so mit einem kleinen Babytiger anfällt, gehört dann zu deinen Aufgaben. Das Spiel bietet eine von der Spielkonsole gewohnt gute Grafik sowie lebensechte Animationen.
Als kleinen Bonus kannst du mit der mobilen Version Schlüssel für fünf neue Jungen auf deiner Konsole freischalten.

Kinectimals (AppStore) gibt es für 2,39€ im AppStore. Das Spiel ist eine Universal-App, du kannst also sowohl auf iPhone, iPod touch als auch dem iPad deinen Babytiger adoptieren. Wer also schon immer mal eine kleine Wildkatze sein Eigen nennen wollte, hat nun zumindest virtuell Gelegenheit dazu.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden