Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Touch Pets Cats iOS
Touch Pets Cats []
Publisher:ngmoco, Inc.
Genre:Haustier, Simulation
Release:09.11.2010
News (13)
Test
Screenshots
Videos (5)
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.11.10 um 10:33h | 0 Kommentare

Miaauuuu! Touch Pets Cats erschienen

Heute gibt es endlich eine gute Nachricht für alle katzenfreunde und Fans von virtuellen Haustieren unter uns: nach langem warten ist die neue Haustier-Simulation Touch Pets Cats von ngmoco letzte Nacht endlich weltweit im AppStore erschienen.

Hundefans kommen dank Spielen wie Touch Pets Dogs und Co schon seit geraumer Zeit auf ihre Kosten. Dank Touch Pets Cats kannst du dir nun auf deinem iPhone oder iPod touch auch deine eigene, virtuelle Katze halten, sie pflegen und streicheln, mit ihr spielen… nicht zu vergessen zu füttern…
In den vergangenen Monaten hatten wir ja schon mehrfach über dieses Spiel berichtet (siehe hier), Ende September hieß es dann von ngmoco, dass das Spiel in Kürze erscheinen würde. Ok, aus der Kürze sind dann noch einmal rund eineinhalb Monate geworden…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden