Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Men in Black 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Men in Black 3 iPhone iPad Download
Men in Black 3 iOS
Men in Black 3 [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Simulation
Release:23.05.2012
News (10)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 22.05.12 um 17:20h | 0 Kommentare

„Men in Black 3: Das offizielle Spiel“ von Gameloft erscheint morgen im AppStore

Eigentlich war der Titel bereits für letzten Donnerstat angekündigt gewesen, war dann aber doch noch nicht im AppStore erschienen. Morgen ist es aber dann soweit und Gamelofts neuer Titel Men in Black 3: Das offizielle Spiel erscheint einen Tag vor dem Kinostart des neuen MIB-Filmes mit Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin im AppStore.

Men in Black 3: Das offizielle Spiel ist, wie schon das kürzlich veröffentlichte Ice Age: Die Seidlung ebenfalls eine Freemium-Aufbausimulation, enthält aber auch Elemente eines rundenbasierten Rollenspieles. Wir werden das Spiel, das als universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann, morgen nach dem Release anspielen und dann noch einmal ausführlicher vorstellen. Bis dahin bleibt euch ein Blick auf den unten stehenden Teaser Trailer sowie die frischen Screenshots.

Beschreibung:

Wir sind das bestgehütete Geheimnis des Universums. Wir sind die beste, letzte und einzige Verteidigungslinie der Erde. Wir stehen über dem System. Jenseits des Systems. Wir sind die Men in Black.

Agent, die Menschheit ist in Gefahr! Der widerwärtige Radiant ist auf die Erde gekommen und muss gestoppt werden. Zum ersten Mal bist du der Chef deiner eigenen MIB-Behörde. Aber keine Sorge! Agent O, Agent K und Frank helfen dir, die Behörde zu verwalten und die neue Bedrohung zu bekämpfen. Viel Glück!

ERSCHAFFE UND VERWALTE DEINE MIB-BEHÖRDE
• Bilde Agenten aus und weise ihnen Missionen zu.
• Besitze ein großes Arsenal an MIB-Waffen und -Gadgets, wie den Deatomisator, die Zirpende Grille…
• Baue Dutzende Räume, um Waffen zu verbessern und die Behörde weiterzuentwickeln.

SCHALTE FEINDE IN NEW YORK (1969 & 2012) AUS
• Mache Zeitsprünge, um Aliens in Gebieten New Yorks zu bekämpfen, inkl. Brooklyn, Times Square & Central Park.
• Setze die futuristischen Waffen und die Ausrüstung deiner Behörde ein.
• Triff Dutzende Aliens, denen des Men in Black-Universum detailgetreu nachgebildet.

BITTE FREUNDE, DEINER BEHÖRDE BEIZUTRETEN
• Lade deine Freunde von Gameloft LIVE! & Facebook zum Spielen ein.
• Bitte im Kampf deine Freunde zu Hilfe, um mächtige Aliens zu besiegen.
• Besuche Hauptquartiere deiner Freunde und erhalte Belohnungen.

MEN IN BLACK™ 3 – ab 24. Mai 2012 im Kino. In Men in Black 3 sind die Agenten J und K zurück… gerade rechtzeitig. In den 15 Jahren, die Agent J bereits bei den Men in Black ist, hat er schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn so sprachlos wie sein ironischer, wortkarger Partner. Als Ks Leben und das Schicksal des Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J in die Vergangenheit reisen, um alles wieder einzurenken. J entdeckt, dass es im Universum Geheimnisse gibt, von denen ihm K nie erzählt hat – Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K zusammentut, um seinen Partner, die Agentur und die ganze Menschheit zu retten.

-v7168–gk8935-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden